Nun ist alles aus
nun ist in meinem Leben alles anders von jetzt auf gleich.
Ich liege schon seid einer Woche im KH, wegen einem Infekt der Lunge.
Gestern haben sie dann eine Bronoskopie gemacht da haben sie dann acuh Gewebe entnommen,
heute dann Visite und ich habe Krebs im Lympfsystem
Scheiss scheisse scheisse.
Mensch ich bin 30 zi meine Kinder sind so klein Jasmin ist 11 Kim ist 3 und Hannah 1 jahr alt, ich habe gerade im Dezember meinen Vater verloren am Speiseröhrenkrebs nach nur 5 monaten nach der Diagnose.
Berichte euch mehr wenn ich mehr weiss danke fürs zuhören
danny
Re: Nun ist alles aus
meinst Du Non Hodgkin Lymphom? Meine Omi hat das seit 15 Jahren. Diese Art von Krebs hat SUPER Heilungschancen. Besonder auch wenn man sie gleich im Fruehstadium entdeckt.
Ganz viele liebe Gruesse und lass Dich ganz doll druecken. Sandra
oh nein..
Ich wünsch Dir alles alles Gute!
LG S usanne
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....aber gibt nicht auf, kämpfe und steck den Kopf nicht in den Sand!!! Ich weiß, das hört sich wahrscheinlich super dämlich an....aber KÄMPFE und GIB NICHT AUF!!!!!
Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft!!
Isa
das ist für dich eine hammerharte Nachricht gewesen.
Aber gerade weil du erst 30 bist, hast du vielleicht gute Heilungschancen !
Vielleicht ist der Diagnose früh genug, wielleicht bist du sehr resistent, vielleicht sprichst du gut aud die Therapie an....
Es gibt noch soviel gute Sachen, die passieren können !!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünche alles Gute !
Liebe Grüsse,
Carolin.
DU WIRST KÄMPFEN!! Für dich und deine Kinder!
Denn du kannst den Krebs besiegen. Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute.
Aber ich kann dich verstehen das du traurig bist. So eine Diagnose zu bekommen ist schrecklich. Liebe und traurige Grüße, Keksi
Liebe Grüße Stefi
es gibt in solchen Situationen nie die richtigen Worte, aber ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft der Welt für den Kampf, der nun vor Dir liegt. Du bist noch so jung und mittlerweile kann man mit den richtigen Therapien so große Erfolge erzielen.
Es wäre gelogen, wenn ich schriebe ich wüsste, wie Dir zumute ist, aber ich habe meinen geliebten Papa 4 Wochen vor Jakobs Geburt verloren, meine Mama bekam im selben Jahr die Diagnose Brustkrebs - ich weiß zumindest annährend, wie schlimm so eine Situation sein kann.
LG von palinuro
ich denke kaum jemand weiß, wie es ist in einer solchen Situation zu sein.
Aber eines ist sicher: AUS ist es noch lange nicht. Du wirst stark sein und kämpfen. Für dich selbst und deine Familie, denn du bist ihr wichtigster Teil und wirst gebraucht. Also gib die Hoffnung nicht auf denn irgendwo gibt es immer Licht im Dunkel.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft. Denke positiv, das hilft schon viel weiter auf dem Weg der Genesung.
Alles leichter gesagt als getan aber schau dir deine Kinder an, dann weißt du wofür sich auch der schwerste und aussichtslos erscheinende Kampf lohnt;-)
VLG Jessy mit Sean
Du schaffst das bestimmt.
Liebe Grüße
Susanne
das tut mir so leid. Irgendwie ist Krebs doch häufiger als man immer so denkt. In dem Jahr als ich Abitur gemacht habe, hatte meine Mutter Darmkrebs und meine Tante Magenkrebs. Aber Krebs ist nicht gleich Krebs und wenn sie es bei dir wirklich so fast zufällig gefunden haben, dann können sie jetzt alles tun, um dir zu helfen.
Ich halte dir ganz ganz fest die Daumen - und gib nicht auf!
GGGGLG Katrin
gott wie furchtbar, ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute, dass Du den blöden Krebs besiegen kannst!!! Nur Mut!!
Ganz feste Daumen sind gedrückt von
Steffi mit Tom und Maxim
es ist sicher schlimm und kaum einer kann dir richtig nachfühlen. Du darfst wütend sein, traurig und fassungslos, aber DU DARFST NICHT AUFGEBEN!!!!!
Du bist jung und du hast Kinder, es lohnt sich immer zu kämpfen. Nur wenn du sofort aufgibst sinken deine Chancen, nicht umgekehrt!
Ich glaube fest an die Kraft guter Gedanken und es gibt ganz viele hier, die genau diese in deine Richtung senden!
Fühl dich fest gedrückt!
LG Tinka
Liebe Grüße, sunny und Louisa
GLG Nadine
das ist natürlich "mal eben so" als Diagnose etwas, was einem den Boden unter den Füßen wegzieht! Aber du wirst dich behandeln lassen und du wirst voller Lebenswillen kämpfen um dich und für deine Kinder! Zum Glück wird die Behandlung bei Krebs immer ausgefeilter und du musst dran glauben, dass du wieder gesund wirst! Halte durch und verlier vor allem nicht den Mut!!! Alles Liebe für dich, melde dich, wann immer du magst, Nicole
Diese Nachricht ist natürlich echt der Horror. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Monate. Dein Körper ist aber jung und Du wirst es schaffen, glaub daran.
Wenn Du Aufmunterung brauchst oder so, sind wir hier immer für Dich da.
Liebe Grüße,
Annekathrin
ich komme aus dem Nachbarforum und bin sehr bestürzt. Ich hoffe, das Du den Krebs besiegen kannst. Es tut mir sehr sehr sehr leid für Dich und Deine Familie.
Ich hoffe, es sind Heilungsschancen da und Du wirst recht schnell wieder ganz gesund.
Dir und Deiner Familie wünsche ich alles erdenklich gute.
Liebe Grüße
Frauke
Ich wünsche Dir,vor allem Dir,und deiner Familie gaaaaaaaaanz vile Kraft!!!
LG Tanja,Simon und Pia
Nichts ist aus du wirst kämpfen....
es tut mir leid so etwas zu hören. Die Diagnose ist schon schwer aber du wirst jetzt nicht aufgeben....genau du hast Kinder und die brauchen dich. Deswegen steck nicht den Kopf in den Sand und kämpfe. Und du wirst es schaffen. Eine Freundin von mir hat erst vor kurzem erfolgreich Hautkrebs besiegt und sie haben ihr auch ein paar Lymphknoten entnommen. Aber sie ist geheilt und das wirst du auch schaffen.
Wir sind in Gedanken bei dir und es wird alles gut.
Ganz liebe und aufmunternde Grüße
Susanne & Melvin
Re: Oh nein, Du Arme!
aber bitte gib nicht auf! Das Du sehr traurig bist ist klar, aber bitte versuche zu kämpfen! Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du den Krebs besiegen kannst!
Liebe Grüße
Rena+Sascha
das tut mir unglaublich leid für dich, mir fehlen die worte!
ich schicke dir mal etwas kraft rüber!
lg bila
ich schicke Dir ganz viel Kraft und wünsche Dir, daß all die guten Wünsche hier Dir die Energie geben, die Du brauchst um mit allem was Du hast für Deine Gesundheit und das Leben zu kämpfen. Nimm jede Motivation die Du kriegen kannst, alles Positive - bewahre Dir einen Lebenswillen, der nicht unterzukriegen ist. Kämpfe mit allem was Du hast geben diese kranken Zellen an.
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt! Ich war übrigens mal Hannah's Wichtelmama - knuddel sie doch bitte mal von mir - ja?
Ganz ganz liebe Grüße
Ini mit Lennart und Jonas
VLG Andrea
*mir läuft es grad eiskalt den Rücken runter*. Es tut mir schrecklich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut den Kampf gegen den Krebs zu besiegen. Sei stark!
LG Margit
was für ein Schock ... !
Das das Dein Leben völlig aus der Bahn wirft, ist verständlich. Und Du hast jedes Recht, traurig und wütend zu sein !
Aber nach einigen Tagen des Schocks wirst Du aufstehen und kämpfen, da bin ich mir sicher. Denn wie Du schreibst: Du hast Kinder !! Und schon allein für sie lohnt es sich, zu kämpfen.
Ich weiß, wir alle haben leicht reden, Du bist es, die den täglichen Kampf führen muß. Aber hier sind jede Menge Menschen, die an Dich denken und Dich bei Deinem Kampf unterstützen !!!
Ich habe selber erst vor kurzem erfahren, wie toll diese Mädels hier sind und wie sehr man hier aufgefangen wird.
Danny, es tut mir so leid !
Aber Krebs ist keine Todesdiagnose !! Wenn man bereit ist dagegen anzugehen !
"Wer kämpft kann verlieren. Aber wer aufgibt, der hat schon verloren"
Danny, es lohnt sich zu kämpfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft zum Kämpfen und liebe Menschen, die Dich dabei unterstützen.
Mit unserer Hilfe und Unterstützung kannst Du jederzeit rechnen !
Liebe Grüße + fühl Dich lieb umarmt !
Moon
ich schreibe mal einfach aus dem Bauch raus, ohne lange nach Formulierungen zu suchen.Nun ist alles aus ist nicht die richtige Überschrift! Das mag zwar der erste Gedanke nach so einer Diagnose sein aber nun kommt eine schwere Zeit auf mich zu trifft den Punkt besser.Die Psyche spielt, neben guten Ärzten und Medikamenten, eine ganz große Rolle beim Kampf gegen den Krebs.Suche dir Hilfe wo du kannst, bei deiner Familie, Freunden, Psychologen und auch bei uns im Forum. Ich sehe das auch so wie die anderen, gut das der Krebs gefunden ist und nicht lange die Möglichkeit hatte in deinem Körper zu wüten.Nun musst du alles tun um diese Chance zu nutzen.Vielleicht kannst du dir in ein paar Tagen, wenn der erste große Schock verdaut ist unsere postings nochmal durchlesen? Kann mir vorstellen das dir unsere lieb gemeinten Rätschläge im Moment nicht viel bringen.Und schreib uns bitte, egal ob gute oder schlechte Neuigkeiten, ja? Ich finde es schade das wir alle so weit auseinander wohnen, mir ist grad danach dir ins Gesicht zu schauen damit du siehst das die Worte von Herzen kommen.
Liebe Grüße von Ute
ich grüble schon den ganzen Tag was ich Dir schreiben kann - mir fallen nur Floskeln ein, die Dir bestimmt nicht helfen. Aber so tun als hätte ich Dein Posting überlesen - das will ich auch nicht. Also, liebe Danny, ich nehm Dich ganz feste in den Arm und wünsche Dir alles alles erdenklich Gute und ich bin mir sicher - wenn Du kämpfst schaffst Du alles was Du willst! Sei stark für Dich und Deine Kinder!! Ich denke jedenfalls ganz fest an Dich!
GGLG,
Ute
Ganz liebe Grüße,
Lili
GLG, Jana mit Kiara
das tut mir echt leid. Das ist ja so ungerecht und gemein.
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und kämpfe gegen den Krebs an.
LG Kerstin
*einschleich*
Erst einmal will ich Dir sagen, dass mir das sehr leid tut. Ich drück Dich!
Ich weiß ja nicht, wie fortgeschritten das Stadium des Lymphknotenkrebses ist, aber ich will Dir auch mal Mut machen. Bei meinem Mann ist letztes Jahr im Januar auch Lymphknotenkrebs festgestellt worden, da war unsere Tochter Sarah gerade mal ein halbes Jahr alt. Es war eine harte Zeit, doch es hat sich gelohnt zu kämpfen! Mein Mann war in der Uniklinik Marburg, die Ärzte haben uns von Anfang an gesagt, was Sache ist und das war auch gut so. Es ist alles eingetroffen was sie gesagt hatten. Mitunter hatten sie auch gesagt, dass Lymphknotenkrebs einer der Krebsarten ist, die am besten zu heilen sind.
Ich kenne Deine persönliche Situation nicht und will auch nicht "altklug" oder so klingen, aber ich hoffe ich konnte Dir etwas Mut machen.
Achso, die Ärzte sagten auch, dass mein Mann etwas über ein Jahr außer Gefecht sein wird (Arbeiten usw.), und was soll ich sagen: seit dem 14.03.2006 geht er wieder voll arbeiten und der Krebs ist besiegt!!!
Er hat zwar noch alle vierteljahr seine Vorsorgeuntersuchungen und der Krebs kann bis zu einem gewissen Zeitpunkt wiederkommen, aber das wollen wir natürlich nicht hoffen!
Also, kämpfe für D i c h und Deine Kinder!
Du schaffst das!
LG
Steffi
Ach Mensch, das tut mir so wahnsinnig leid für dich, für deine Kinder für die restliche Familie!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! Gib nicht auf! Kämpfe!
ganz liebe Grüße, Kerstin
um Gottes Willen, es ist ein Schock, Dein Posting zu lesen. Es tut mir wahnsinnig leid, und ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie Du Dich nach dieser Diagnose fühlen magst.
Aber Danny, nichts ist AUS. Dass man daran denkt bei einer solchen Diagnose, kann ich sehr gut verstehen. Aber es ist nicht so. Gerade die positiven Gedanken sind bei einem Krebsleiden das A und O, um wieder gesund werden zu können!!!
In meinem Bekanntenkreis habe ich 1 Mann, der hatte kurz nach dem Abitur die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Aber er hat es geschafft. Der Krebs ist heut besiegt! Und ein sehr guter Freund von mir hat Weihnachten 04 das Ergebnis Hautkrebs bekommen (mit nur 27), und es sah alles gar nicht gut aus. Lymphdrüsen waren ebenfalls schon befallen. Aber auch er ist auf einem guten Heilungsweg. Von daher: Es gibt oft große Heilungschanchen!!!
Gib nicht auf, kämpfe!!!
Wir drücken Dir von ganzem Herzen die Daumen und möchten Dir gern ganz ganz ganz ganz ganz viel Kraft schicken!!!
Alles alles erdenklich Gute von Dani und Noemi
Marion
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen