Nun hatte ich das Screming und nun noch mehr Angst
nun ich weiss nicht was mit mir los ist. Ich habe auf mal Angst das unser Floh doch nicht gesund sein wird.Ich habe Angst vor einem weiteren Downsyndrom in unserer Fam.
Ich weiss dass das blödsinn ist, Mein jetziger Mann und seine erste frau haben eine Tochter mit Downsyndrom . Es war nach klärung mit dem Gen- Spezialisten eine Laune der Natur.
Somit ist bei uns das Risiko nicht höher als bei anderen Paaren auch. Unsere erste gemeinsame Tochter kam im Dez 02 gesund auf die Welt. Und nun habe ich dennoch solche Angst.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Denke immer meine immerwiederkehrenden Blutungen habe etwas mit einer eventuellen Behinderung zu tun.
Allerdings vermutet mein Fa dass sich die Plazenta vor dem innerren MM Anlegt und das führt immer wieder mal zu Blutungen. Nennt man das dann Forderwandplazenta?
Bin total verunsichert.
Habe mich heute aber riesig beim Ultraschall gefreut. Ist ein immer wieder auf und ab.
Sorry musste mir das mal von der Seele reden.
Danke euch
liebe Grüsse danny mit Floh inside 11+5
Re: Nun hatte ich das Screming und nun noch mehr Angst
Das klingt ja fast wie bei mir.Ich habe mit meinem Ex Mann auch eine Tochter mit DS und bin von meinem jetzigen Mann schwanger.Wir verzichten ganz bewusst auf solchen "klärenden "Untersuchungen. Lina hat freie Trisomie, also auch eine "Laune" der Natur!
Beruhig Dich und genieß die SS.Ich kann Deine Ängste zwar verstehn, aber sie sind unnötig, wirklich.
Ich glaube wirklich damit umgehen lernt man nie, versuch abzuschalten, konzentrier Dich gedanklich auf die Zeit nach der Geburt, Du hast eine gesunde Tochter, also was solls!
Ich wünsche Dir alles Gute und mehr innere Ruhe!
LG Heike und Erdnuß ET 21.12.04
GLG
Gretchen 10+5
GLG
Gretchen 10+5
Deine Plazenta ist eine Placenta Praevia, das heißt sie liegt vor dem Muttermund. Im Lauf der SS kann sie durch das Wachstum der Gebärmutter höher rutschen, und dann eine normale Hinterwand- oder Vorderwandplazenta werden. Sei ein bissel Vorsichtig beim Xeln, denn dadurch kann es glaube ich leichter zu Blutungen kommen. Google doch mal...
Ich wünsche Dir ein gesundes Kind!
GGLG Conny
du meinst vermutlich eine plazenta praevia. d.h. die plazenta liegt ganz oder teilweise vor dem mumu.das hatte ich auch und immer wiederkehrende blutungen etwa von der 12 bis zur 20 ssw. in der regel zieht sich die plazenta während der ss noch weg vom mumu (falls du googelst und du dir noch mehr sorgen machst :o)) du sollest dich etwas schonen und möglichst keinen sex haben...das fördert die blutungen.so eine blutung kann auch durch vaginale untersuchungen ausgelöst werden. mit einer eventuellen behinderung hat das nix zu tun!!!
lg katkat
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen