Suchen Menü

Nun hat`s mich erwischt ;o(

Hallo! Gestern abend hat die Erkältung bei mir zugeschlagen, aber richtig. Ich war froh das mein Schatz sich bis Mittag um Lukas kümmern konnte und meine Mama am Nachmittag kam bis Lukas im Bettchen war. Morgen holt meine Schwiegermutter Lukas und ich hoffe das es mir am Donnerstag wieder gut geht, aber da hat mein Schatz auch 2 Tage Urlaub. Mir hat es aber gut geholfen als mein Lukas immer mal mit mir kuscheln wollte. Er merkt wohl schon das es seiner Mami nicht gut geht. Hoffentlich steckt er sich nicht an. So geh jetzt ins Bett. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Dann wünschen wir Dir gute Besserung !!! :o)

Gute Besserung!

Ist schon dumm, wenn die Mama ausfällt :-(
Mussten wir hier Freitag ja auch fest stellen, als ich im Bett lag.
Schlaf dich gut aus, das wirkt Wunder!
Hab übrigens 3 WW-Rezepte bekommen, wenn du magst, schicke ich sie dir. LG, Nicole

Re: Gute Besserung!

Hallo Nicole. Danke für die guten Besserungswünsche. Es geht mir schon viel besser. Gott sei dank. Heute hab ich ja noch ein Tag zum Ausruhen, weil Lukas ja bei der Oma ist. Ja ich hätte schon Interesse an den Rezepten von WW. Hab mal wieder Lust was neues zu probieren. Danke schon mal. Lg Keksi

Re: Nun hat`s mich erwischt ;o(

Hallo Keksi,
wünschen dir Gute Beserung....werde schnell gesund.
LG Susanne & Melvin

Gute Besserung !

Liebe Keksi,
auch wir wünschen Dir, daß Du schnell wieder gesund wirst !
Geh ins Bett und schlaf soviel Du kannst !
Denn wenn man sich diesen "Luxus" leisten kann, sollte man das echt tun; nichts tut dem Körper in dieser Situation besser.
Wie oft hab ich mir das schon gewünscht *seufz*
Denn ich renn hier teilweise mit über 39 Fieber rum und bin allein auf weiter Flur; Mann ist arbeiten und Omas springen hier leider auch keine ein (meine Mum ist noch voll berufstätig und meine Schwiegermutter - inzwischen in Rente - kannste leider voll vergessen).
Da nützt mir auch kein "Doping" mit Grippostad ...
Also, GUUUUUUUUUUTE BESSERUNG !
Liebe Grüße
Moon

von uns auch gute besserung!LG gloria+damian

Re: Nun hat`s mich erwischt ;o(

Gute Besserung und alles Gute von Dani und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen