Suchen Menü

Nun hat Julie auch Fieber :-(

Was für ein Tag heute...Julie wurde schon mit 39°C wach...ich denke, es sind die Zähne - der ganze Kiefer blitzt weiß und geschwollen, aber die "Biester" brechen einfach nicht durch. Scheinbar wollen sie partout alle auf einmal kommen *meinarmesbaby* Jedenfalls war sie nur zufrieden, wenn einer von uns sie auf dem Arm hatte, also ein echt streßiger Tag. Waren zwar im Ergo spazieren und sie hat auch mal ein Stündchen geschlafen, aber den restlichen Tag haben wir sie geschleppt. Nun schläft sie, mit Paracetamol versorgt, da das Fieber kaum gesunken ist über Tag und sie sich offenbar mit Schmerzen plagt. Denn selbst auf dem Arm war sie jammerig. So hat sie wenigstens zur Nacht etwas Ruhe und Erholung - hoffe ich!!! LG, Nicole aus dem Mini-Lazarett
Bisherige Antworten

Re: Nun hat Julie auch Fieber :-(

Hey Süsse,
na dann wünschen wir Euch gaaaaaaaaaaanz gute Besserung!!!!!
Wir waren heute auch mal wieder KiA,sind dort nun scheinbar Dauergäste;O((Pia und Tiger bekommen nun tagsüber Schleimlöser und für nachts nen Hustenstiller,damit sich die Mäuse mal erholen können.Bittebitte,hoffentlich hilft das endlich.Bin am Ende meiner Kräfte......Aber dafür war er ganz angetan von der Kur Idee,wider Erwarten.Weil Tiger jetzt ja schon sooo lange krank sei und überhaupt;O)*uff,ein Probs weniger*
Nun gut Süsse,auch bei Euch wird das Fieber vorbeigehen,bin ich sicher.Hoffentlich sinds wirklich"nur"die Zähne und nich wie bei uns ein dicker Infekt
LG und nen dicken Knuddels und Knuuutsch
Tanja,Simon und Pia

Re: Nun hat Julie auch Fieber :-(

Hi Nicole! Oh das kenn ich. Lukas hat im Moment mit Backenzähnen zu kämpfen. Er hat zwar kein Fieber aber immer ganz heiße und rote Wangen und kaut nur auf seinen Fingern rum. Hoffen wir das es wirklich die Zähne sind und nicht irgentein Virus oder so. Ich wünsch deiner Julie ganz schnell gute Besserung und das die ollen Zähne bei unseren beiden Mäusen bald durch sind. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen