Nun bin ich völlig verblödet...
Also das jede SS Gehirnzellen raubt, weiß man ja inzwischen, aber bei mir nimmt es furchtbare Ausmaße an.
Eben mach ich ein Tiramisu, weil wir morgen Besuch bekommen.
Denk mir schon, komisch ist so wenig Creme heute.
Kaum fertig im Kühlschrank, ich auf die Couch Beine hochlagern, da durchzuckt es mich wie ein Blitz:
Hab doch glatt kein Mascarpone dazugegeben*g*
Ich kann ja Gott sei Dank noch über mich lachen, aber die Arbeit umsonst und auch die ganzen Zutaten:-((
Also wenn das so weitergeht, dann wirds brenzlig.
Womöglich vergess ich mein Baby nach der Geburt im KH;-)
Na ja, war wohl das sinnlosposting für heute
lg Elli(die auch noch blond ist) +Zwuck 18. SSW
Re: Nun bin ich völlig verblödet...
Jetzt mußte ich aber wirklich herzhaft lachen ;o) Sorry.
Aber mach Dir nix draus. Ich hab vor kurzem auch einen Kuchen backen wollen und tatsächlich das Backpulver vergessen. Aber unsere Baby`s werden wir sicher nicht im KH vergessen. Unsere Männer werden schon dran denken "Grins" ;o)) GGGLG Keksi(ab morgen 23.SSW)
Keine Angst, die Babys vergessen wir schon nicht im KKH !
LG Micha 21.SSW
Na wie hast Du den Umzug überstanden? Ich hoff es geht Dir gut und dem Baby natürlich auch.
Zum Thema Vergessen- das is wohl die SS-Demenz die fast jeden heimsucht.
Ich denk mir in letzter Zeit auhc schon dass es nicht normal sein kann was ich alles so vergess. Beim Kochen zum Beispiel schau ich jedensmal auf die Uhr um zu wissen wann z.B. die nudeln fertig sein werden und dann ein paar minuten später hab ich nicht mal anähernd eine Ahnung we spät es war bzw. wann ich mir gedacht hab dass ich abdrehen soll. ;-)
LG Michaela
Ja, der Umzug ist gut über die Bühne gegangen. War zwar anstrengend, aber wir fühlen uns sehr wohl hier und direkt in Wien zu sein hat auch seine Vorteile*g*
Uns gehts ganz gut, das Baby gedeiht prächtig und ist immer eine Woche vorraus. Ich hoff nur es wird nicht gar zu groß, denn raus muß es ja auch;-)
das mit der SS Demenz ist wirklich arg bei mir, aber ich bin froh wenn ich les das es anderen nicht viel besser geht,-))
Hattest du schon das Organscreening? Wir gehen am 21. 7. Noch soooooo lange warten, aber seit ich den Zwuck spüre ist es nur mehr halb so schlimm.
lg Elli
Auch noch ein Beitrag...
Ich wollte einen simpelsten Mürbeteigboden backen. Der erste ist völlig auseinandergebrochen. Na gut - Nerven bewahren! Neuer Versuch!
In den zweiten Teig fiel mir dann eine ganze (!) Dose mit Zuckerkonfetti - schön bunt! So was kann ich meinem etwas konservativen Papa nicht vorsetzen...
Der dritte Teig hat's dann tatsächlich bis in die Form und in den Ofen geschafft - nur war der inzwischen kalt und nur das Licht im Ofen war an, weil ich den Ofen selbst eben nach Teig 1 abgeschaltet hatte. ...und ich habe gewartet und gewartet und mich gewundert, warum der Kuchen nicht endlich braun wird...
Als ich's dann endlich geblickt hatte, hatte ich so einen Brass auf mich selber, daß ich erst mal eine Radtour zum abreagieren machen mußte!
LG
Ini 21+1 (und noch nicht mal blond)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen