Suchen Menü

Nu lieg ich wieder flach...

Hallo Mädels,
nu habt ihr mich wieder mal eine Woche am Hals ;0)) - nachdem ich die letzte Nacht mehr oder weniger schlaflos verbracht habe und kein Schmerzmittel mehr half bin ich eben zum Arzt - Mittelohrentzündung! Nu bin ich bis Freitag wieder krank geschrieben und hab nu wieder Zeit hier ein bisschen vorbei zu schauen.
Das Blöde ist nur, dass ich jetzt das 2. Mal kurz hintereinander erst Antibiotikum und seit heute Penicillin nehmen muss. Ist mir aber auch egal - Hauptsache die Schmerzen gehen weg - und ich kann euch sagen, bloß gut dass es mich mit dem Mist erwischt hat und nicht Klein-Antonia!
Mein Chef freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch - meine Kollegin, die auch für ihn zuständig ist, ist ebenso wie ich die ganze Woche krank geschrieben und nu muss er mit Aushilfen zu Recht kommen....
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Nu lieg ich wieder flach...

Hallo Ute! Hey ich wollt schon `ne Suchmeldung aufgeben. Ist schon schade das man dich immer nur hier sieht wenn du leiden musst. Da wünsch ich dir mal das die Schmerzen schnell wieder weg sind.
Na dein Chef kann einem ja schon ein bissel leid tun. Mit Aushilfen zurecht kommen ist net einfach, aber da muß er wohl durch.
Also gute Besserung und vielleicht schreibt man sich im Chat mal die Woche. Lg Keksi & Lukas

Hi Klaudi,
klar hören wir uns - entweder hier oder vielleicht in der Hüpfburg.... So - bis später mal - ich hole jetzt Antonia aus der Kindergruppe ab. Das ist ja auch so ein Luxus, den ich sonst nur Freitags habe, weil sie die anderen Tage ja von ihrem Papa abgeholt wird.
Wenn ich kann guck ich heute abend nochmal rein - vielleicht bist Du dann ja auch da?!
Wie geht es Dir und Lukas? Hat Lukas noch immer Husten oder geht es ihm besser???
GGLG,
Ute

Lukas ist wieder fit wie ein Turnschuh *fg*. Übermorgen haben wir dann den Impftermin den wir nicht wahrnehmen konnten als er bissel kränkelte. Hoffentlich verträgt er die gut (MMR). Na dann hol mal deine Süße. Geht`s euch gut?
Bin heute abend bestimmt da. Männe hat Nachtschicht. Bis später. Lg Klaudi

Hallo Ute,
wünschen dir schnell gute Besserung und erhol dich gut.
LG Susanne & Melvin

Du Arme! Gute Besserung! Aber schön, dich dann wenigstens hier zu lesen :-) LG, Nicole

Hi Nicole,
na was sollte ich denn ohne euch alle tun ;0)))
Es tut mir schon viel zu leid, dass ich kaum noch zum Posten komme, auch wenn (fast) jeden Abend wenigstens schnell die anderen Beiträge lese. Ne ehrlich - ich vermisse das ganz schön, nicht mal so zwischendurch hier lesen und posten zu können - und abends bin ich oft viel zu platt.
GGLG,
Ute

Mönsch, Du Arme !!!
MOE tut sauweh !!!!!!!! Du hast mein volles Mitgefühl !
Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung !
Liebe Grüße + *schnellwiedergesundwerdknuddel*
Moon

Hi Moon,
den Knuddler konnte ich guuuuut brauchen - und hab ihn für Klein-Natalie gleich zurückgeschickt ;0)))
Heute Nacht hab ich echt gedacht mir prokelt einer mit einem Schraubenzieher im Ohr rum und war drauf und dran in die Klinik zu fahren. Ich weiß nicht wie viel Paracetamol ich genommen habe um dann festzustellen, dass die eh nix mehr helfen... Ich kann Dir sagen - es tat sauweh!
Nu schein aber das Penicillin und das Ibuprofen zu helfen und ich bin "nur noch" taub auf dem rechten Ohr - damit kann ich vorerst einmal leben und meine HNO-Ärztin sagte, dass ich bald wieder alles hören kann - zum Leidwesen meines großen Sohnes ;0) *grins*
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen