Nu lieg ich wieder flach...
nu habt ihr mich wieder mal eine Woche am Hals ;0)) - nachdem ich die letzte Nacht mehr oder weniger schlaflos verbracht habe und kein Schmerzmittel mehr half bin ich eben zum Arzt - Mittelohrentzündung! Nu bin ich bis Freitag wieder krank geschrieben und hab nu wieder Zeit hier ein bisschen vorbei zu schauen.
Das Blöde ist nur, dass ich jetzt das 2. Mal kurz hintereinander erst Antibiotikum und seit heute Penicillin nehmen muss. Ist mir aber auch egal - Hauptsache die Schmerzen gehen weg - und ich kann euch sagen, bloß gut dass es mich mit dem Mist erwischt hat und nicht Klein-Antonia!
Mein Chef freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch - meine Kollegin, die auch für ihn zuständig ist, ist ebenso wie ich die ganze Woche krank geschrieben und nu muss er mit Aushilfen zu Recht kommen....
GGLG,
Ute
Re: Nu lieg ich wieder flach...
Na dein Chef kann einem ja schon ein bissel leid tun. Mit Aushilfen zurecht kommen ist net einfach, aber da muß er wohl durch.
Also gute Besserung und vielleicht schreibt man sich im Chat mal die Woche. Lg Keksi & Lukas
klar hören wir uns - entweder hier oder vielleicht in der Hüpfburg.... So - bis später mal - ich hole jetzt Antonia aus der Kindergruppe ab. Das ist ja auch so ein Luxus, den ich sonst nur Freitags habe, weil sie die anderen Tage ja von ihrem Papa abgeholt wird.
Wenn ich kann guck ich heute abend nochmal rein - vielleicht bist Du dann ja auch da?!
Wie geht es Dir und Lukas? Hat Lukas noch immer Husten oder geht es ihm besser???
GGLG,
Ute
Bin heute abend bestimmt da. Männe hat Nachtschicht. Bis später. Lg Klaudi
wünschen dir schnell gute Besserung und erhol dich gut.
LG Susanne & Melvin
na was sollte ich denn ohne euch alle tun ;0)))
Es tut mir schon viel zu leid, dass ich kaum noch zum Posten komme, auch wenn (fast) jeden Abend wenigstens schnell die anderen Beiträge lese. Ne ehrlich - ich vermisse das ganz schön, nicht mal so zwischendurch hier lesen und posten zu können - und abends bin ich oft viel zu platt.
GGLG,
Ute
MOE tut sauweh !!!!!!!! Du hast mein volles Mitgefühl !
Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung !
Liebe Grüße + *schnellwiedergesundwerdknuddel*
Moon
den Knuddler konnte ich guuuuut brauchen - und hab ihn für Klein-Natalie gleich zurückgeschickt ;0)))
Heute Nacht hab ich echt gedacht mir prokelt einer mit einem Schraubenzieher im Ohr rum und war drauf und dran in die Klinik zu fahren. Ich weiß nicht wie viel Paracetamol ich genommen habe um dann festzustellen, dass die eh nix mehr helfen... Ich kann Dir sagen - es tat sauweh!
Nu schein aber das Penicillin und das Ibuprofen zu helfen und ich bin "nur noch" taub auf dem rechten Ohr - damit kann ich vorerst einmal leben und meine HNO-Ärztin sagte, dass ich bald wieder alles hören kann - zum Leidwesen meines großen Sohnes ;0) *grins*
GGLG,
Ute
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen