Nu ist es soweit ! Morgen gehts in den Urlaub !!!
Heute heißt es also Kofferpacken, damit es dann morgen früh schnell Richtung Grömitz losgegen kann. Ich hoffe, daß das Wetter mitspielt und es zumindestens trocken ist.
Wenn ich dann wiederkomme hab ich dann schon fast Bergfest ! *kaumglaubenkann*
Werde versuchen heute abend nochmal reinzugucken, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffen werde !!!
LG Micha 15+1
Re: Nu ist es soweit ! Morgen gehts in den Urlaub !!!
Ich düs heute nach Grömitz *lach*
Liebe Grüße Sandra
Re: Ich düs heute nach Grömitz *lach*
Ne, ist ja echt witzig !
LG Micha
Liebe Schnicki schönen Urlaub !!!
Und wir sehen uns dann mit ordentlicher Bergfestkugel im Forum wieder ;-)
LG, Grünauge
Re: Liebe Schnicki schönen Urlaub !!!
LG Micha
Eine wundervollen Urlaub wünsch ich dir!!!!!
ich wünsche dir viel Sonne, Erholung und schöne Stunden mit deiner Familie. Was soll ich denn sagen? Wie soll ich bloß die vielen Tage ohne dich aushalten????;-)
Bring mir bitte eine Portion Erholung und Entspannung mit...:-)
Drück dich
Liebe Grüße
DeeFee
Re: Eine wundervollen Urlaub wünsch ich dir!!!!!
LG Micha
Da bin ich aber froh ;-)
Freue mich jetzt schon auf ein Wiederlesen mit dir!
Also, genieße die Zeit und bring Erholung mit.
Viel Spaß und...vielleicht bin ich heute Abend noch im Chat
Sonnige Grüße
DeeFee
Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub. Würd am liebsten auch wegfahren und meinen Opa in Griechenland besuchen, aber ich schau erstmal was mein FA dazu sagt. LG Maria 11.SSW
lg sasi...14+5
Ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub !! GVLG
Einen tollen Urlaub und gute Erholung! GGGLG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen