Suchen Menü

Nu ist es soweit ! Morgen gehts in den Urlaub !!!

Ich melde mich hiermit also lange 17 Tage *schnüff* ab ! Wie ich das nur aushalten soll, weiß ich auch nicht :-(
Heute heißt es also Kofferpacken, damit es dann morgen früh schnell Richtung Grömitz losgegen kann. Ich hoffe, daß das Wetter mitspielt und es zumindestens trocken ist.
Wenn ich dann wiederkomme hab ich dann schon fast Bergfest ! *kaumglaubenkann*
Werde versuchen heute abend nochmal reinzugucken, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffen werde !!!
LG Micha 15+1
Bisherige Antworten

Re: Nu ist es soweit ! Morgen gehts in den Urlaub !!!

Toll, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub - entspann Dich gut! Das Wetter sieht ja schon ganz gut aus, drück Dir die Daumen, dass es so bleibt!!! LG Claudia

Ich düs heute nach Grömitz *lach*

Ist ja witzig :-) Viel Spaß wünsche ich euch dort :-)
Liebe Grüße Sandra

Re: Ich düs heute nach Grömitz *lach*

Echt ? Wie lange bleibst Du da ? *gg Dann laufen wir uns da vielleicht über den Weg und wissen es gar nicht !
Ne, ist ja echt witzig !
LG Micha

Liebe Schnicki schönen Urlaub !!!

Mensch, was ich dich beneide! Ich wünsche euch 17 ganz entspannte und sonnige Tage an der Ostsee (Grömitz liegt doch an der Ostsee, oder?).
Und wir sehen uns dann mit ordentlicher Bergfestkugel im Forum wieder ;-)
LG, Grünauge

Re: Liebe Schnicki schönen Urlaub !!!

Ja, Grömitz liegt an der Ostsee. Ich finde es da einfach herrlich. Fahren da ja jetzt schon seit 2001 hin.
LG Micha

Eine wundervollen Urlaub wünsch ich dir!!!!!

Hallo Micha,
ich wünsche dir viel Sonne, Erholung und schöne Stunden mit deiner Familie. Was soll ich denn sagen? Wie soll ich bloß die vielen Tage ohne dich aushalten????;-)
Bring mir bitte eine Portion Erholung und Entspannung mit...:-)
Drück dich
Liebe Grüße
DeeFee

Re: Eine wundervollen Urlaub wünsch ich dir!!!!!

Danke ! Wie gesagt, Handy hab ich ja mit. Können ja wenigstens SMS´en ! Hoffe, bei Dir ist alles soweit ok ?
LG Micha

Da bin ich aber froh ;-)

Der Urlaub von uns wird dir aber sicher auch ganz gut tun! ;-) Mir geht es soweit gut, außer mein Magen-Darm-System macht was es will. Da der nächste Termin noch so lange hin ist, mach ich mir langsam ja doch Sorgen, ob auch alles ok ist, denn ich überschreite ja bald die "gefährliche" Grenze. Aber egal...
Freue mich jetzt schon auf ein Wiederlesen mit dir!
Also, genieße die Zeit und bring Erholung mit.
Viel Spaß und...vielleicht bin ich heute Abend noch im Chat
Sonnige Grüße
DeeFee

Hallo Micha!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub. Würd am liebsten auch wegfahren und meinen Opa in Griechenland besuchen, aber ich schau erstmal was mein FA dazu sagt. LG Maria 11.SSW

hallo micha....ich wünsch dir nen wundervollen erholsamen urlaub....kannste mich net mit heimlich in deinen koffer packen..???.....
lg sasi...14+5

Ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub !! GVLG

Einen tollen Urlaub und gute Erholung! GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen