Nu isse weg .... die Bekannte
Was glaubt ihr wie froh ich war, als die Tür dann endlich ins Schloss fiel...
GGLG,
Ute
Re: Nu isse weg .... die Bekannte
Lukas hustet immer noch. Müssen eigentlich morgen zum Imfen, aber das wird dann bestimmt nix. Gehen also morgen eh zum Arzt. Sonst geht es ihm aber gut, ist nur wahsinnig anhänglich. Naja gehen dann mal meine alten Arbeitskollegen besuchen, da ist er meist gut drauf! Übrigens kam nun doch noch eine Absage von den Eltern des 3 jährigen Jungen. Ich find einfach nix für ein paar Stunden ;o( Lg Keksi
Tja, so wie es aussieht ist sie wohl wieder dorthin. Ich hatte ihr gestern ja noch aus dem Internet ein paar Wohnungsangebote rausgesucht und um die wollte sie sich heute auch noch kümmern. Ist mir auch egal - hier ist wieder Ruhe und das ist mir das Wichtigste.
Mensch, das mit Lukas hört sich ja nicht so klasse an. Aber wenn ihr morgen eh zum Kinderarzt fahrt kannst Du ja schon ein bisschen beruhigter sein. Sagst Du mir kurz Bescheid was der KiA gesagt hat??? Bis dahin schick ich Dir eine riesenfette Tüte Gesundmachgummibärchen für Lukas rüber!!!
Das mit der Absage ist ja wirklich schade - ich jedenfalls hätte Dich genommen! Aber die andere Mutter wird schon sehen was sie davon hat, Dich nicht genommen zu haben.
Meine Hausärztin hat mich heute für eine Woche krankgeschrieben, ich habe mir so einen fiesen Virus eingefangen. Der fängt an im Hals, geht dann in die Nebenhöhlen und dann runter in die Lunge - hört sich an wie ein Fahrstuhl. Aber um keine weiteren Experimente zu machen soll ich mich diese Woche komplett auskurieren.
GGLG,
Ute
Schön das du eine Woche krank geschrieben bist, für mich *fg*. Da les ich dich die Woche bestimmt öfter oder?
So Lukas ist wach! Hier schneit es wie irre. Ich kann das Zeug net mehr sehen *grrrr*. Da sind wir auf dem Weg von der Tür zum Auto schon schneeweiß *igitt*. Bis später, Klaudi
na klar hören wir uns diese Woche öfter - ich muss ja das aufholen, was ich die letzten Wochen versäumt hab ;0) Ne ernsthaft - irgendwie freu ich mich schon drauf wieder ein bissche´n mehr hier zu sein.
Ich würd mal sagen bis später - biste heute abend am PC? Ich bestimmt!
GGLG,
Ute, die das weiße Zeugs auch nicht mehr sehen kann!
P.S. Hab mir gestern eine Stoffhandtasche gekauft mit
Blumen drauf, weil hier alles so öde und trist ist! Das heißt - ich könnt ja grad zum Gärtner fahren und ein paar Primeln oder so kaufen ..... ich glaub das mach ich !!!
Meld dich wenn du da bist. Vielleicht können wer ein bissel chatten. Lukas geht es übrigens immer noch prima, der Husten ist auch ziemlich schwach. Hatte Spass bei meinen Arbeitskollegen ;o) Danach hab ich dann für meinen Osterwichtel was feines gekauft. Bis später, Keksi
Bin da........!!!!! Wolln mer tickern???
Hüpfburg ist frei!!! Ich geh schon mal vor!
sorry, dass ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe. Habe mich dann auf die Couch verkruemmelt.
Also...wie Du hast keine 10000 Euro ind der Butterdose, vielleicht in der Kaffeedose??? Falls ja, darf ich mir dann auch was leihen??? *grins, kleiner scherz*
Sei froh, dass die weh ist...also echt hammer hart...und total unverschaemt...da fehlen einem die Wort....
GGGLG Sandra
Na, zum Glück...
Re: Na, zum Glück...
genau DAS hätte mir noch gefehlt - und hinterher wäre ICH Gast in meiner eigenen Wohnung gewesen, was?! Ne ne - ich bin froh dass wir hier wieder alleine sind. Aber ein Gutes hatte die ganze Aktion ja: Wir hatten mal kurzfristig überlegt ob wir uns ein Au-Pair "anschaffen" sollten. Jetzt ist klar: Will ich nicht. Ich muss und will hier meine vier Wände für mich haben und brauche nicht auf Dauer ständig Fremde in meiner Wohnung.
Was meinst Du wie ich mich über die Dreistigkeit gewundert habe, die sie an den Tag gelegt hat.
GGLG,
Ute
na da bringst Du mich erst mal auf eine Idee! Aber ich kanns mir nicht vorstellen und aufgefallen ist mir nix, als ich das Bett abgezogen habe (wenigstens das hätte sie doch selbst tun können, oder?).
GGLG,
Ute
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen