Suchen Menü

Nu hats mich erwischt..

Nachdem Antonia ja alles gut weggesteckt hat bin ich nu dran mit Magen-Darm. Seit gestern Nachmittag lauf ich nur noch zwischen Sofa und Bad hin und her ist mir gehts einfach nur bähhhh! Mein Mann hat Antonia heute zur Tagesmutter gebracht, so dass ich wenigstens heute vormittag schlafen konnte. Ich kann nur froh sein, dass ich diese Woche krank bin und nicht nächste Woche, da würde sich mein Chef ja freuen - grad anfangen und schon krank - tsetsetse...
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Nu hats mich erwischt..

Hi Ute! Och du Arme! Dann wünsch ich dir das es dir ganz schnell besser geht und du dich ein bissel ausruhen kannst. *knuddel* Lg Keksi

Hi Klaudia,
die Sache war wohl in 2 Tagen erledigt. Als ich heute morgen aufgestanden bin ging es mir wieder gut - sogar den Kaffee habe ich heute morgen vertragen. Heute morgen habe ich erfahren, dass nicht nur alle Kinder aus der Kindergruppe diesen Virus hatten, nee - auch alle Eltern hatten dieselben Probleme wie ich - na hoffentlich geht das nicht so weiter! Das Gute an der ganzen Sache war, dass ich 2 Kilos abgenommen habe ;0)))
GGLG,
Ute

Hallo Ute, na da können wir uns die Hände reichen!!! Michl hat bereits von sonntag auf Montag Nacht 5x gebrochen. Montag war soweit OK, da hat er 1x am Abend ein weinig nach seiner Flasche gebrochen. Gestern abend waren wir zum Stammtisch und ich hab noch nicht richtig gegessen da konnte ich schon rennen, bis zum Klo hat es nicht gereicht ;-(. Naja bin dann heim, gegen 1 Uhr schrie meine Grosse ganz hysterisch Maaaammmmmmmaaaaaaaa und da wußt ich schon was los war! So und heute hatte ich dann den ganzen Tag 2 nöllige Kinder hier und ich selbst war auch sehr nöllig, war spaßig.
Gute Besserung und LG Nadine

Hi Nadine,
na dann wünsch ich euch allen mal ganz schnell gute Besserung. Mir geht es seit heute morgen wieder gut. So wie ich heute erfahren habe haben es nicht nur alle Kiddis bei der Tagesmutter gehabt, ne ne - auch deren Eltern, alle durch die Bank! Nach dem Essen ist mir zwar noch ein bisschen flau im Magen, aber wie gesagt, heute geht es mir wesentlich besser.
GGLG,
Ute

Hallo Ute,
bei uns ist auch wieder alles OK. scheint eine einmalige Sache gewessen zusein!
GGLG NAdine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen