Norddeutsches Forumstreffen ?
mich würd doch mal interessieren, ob Ihr Lust hättet ein norddeutsches Treffen zu veranstalten. Vorzugsweise in Hamburg (meiner Lieblingsstadt !)
Nehme aber auch gerne Alternativvorschläge entgegen.
Also, was meint Ihr...
GGLG Sabine
Re: Norddeutsches Forumstreffen ?
Gute Idee würde sehr gerne dabei sein. Haben wir eigentlich viele aus Norddeutschland? Hamburg finde ich auch o.k. . Wäre toll wenn sich noch welche melden würden. GGLG Danny 13+0
Bin aus Hamburg *meld*
*Aus Bremen wink*
also, meinetwegen können wir kühlen Nordlichter das gern mal machen :-D
LG Meike
HUHU aus Lübeck! Gerne doch:-)
komme auch aus dem Großraum HH und wäre über ein Treffen in HH natürlich begeistert!!!! Bin also auf jeden Fall dabei. Tolle Idee und GGGLG, Anja
bin aus dem Großraum Hamburg, aber durch Muttermundverschluß nicht so sehr mobil. Für mich wäre deshalb die Nähe zu einem Bahnhof (Altona, Dammtor oder Hauptbahnhof)wichtig.
Gruß
Stefanie
da Hamburg wunder wunderschön ist kann ich zu dieser Wahl nur gratulieren und hätte auf jeden Fall Lust. Zeit kommt auf den Termin drauf an.
Liebe Grüße, Aleks 18+2
Ich brauch auch nen Bhf als Treff :-)
gern doch :-)))!!!! Bin aus Hamburg, habe eine 15 Monate alte Tochter und habe jetzt ET am 25.10. - wobei es nicht unwahrscheinlich ist, dass auch das zweite Baby sich wieder bis in den November und damit in Euren Forumsbereich Zeit lässt ;-)... Bin motorisiert, ein anderer Treffpunkt als HH wäre damit auch kein Problem.
Liebe Grüße
Dany (22. SSW) mit Katharina *02.03.2003
@ All wegen Location
vielleicht könnt Ihr ja dann einen Vorschlag machen, wo man sich treffen könnte.
Also Bhf in der Nähe (wie Nah ?), Parkplatz sollte wohl nicht so das Problem sein.
Soll´s ein Café, Biergarten oder so sein ?
Ich hätte als Vorschlag ja das "Fees" an der Reeperbahn, aber ich weiß nicht, ob das so Kleinkindgeeignet ist (wir Zweitmamis bringen unsere Zwerge ja dann mit)
Geht Plante und Blomen, gibts da was nettes zum Einkehren für die, die sich schonen sollen ?
Ich mach weiter oben diesen Text als neuen Thread auf, damit es nicht untergeht *ggg*
Also bitte nicht hier antworten, sondern weiter oben, sonst geht womöglich was unter.
GGLG Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen