Suchen Menü

Norddeutsches Forumstreffen ?

Hallo Ihr Nordlichter,
mich würd doch mal interessieren, ob Ihr Lust hättet ein norddeutsches Treffen zu veranstalten. Vorzugsweise in Hamburg (meiner Lieblingsstadt !)
Nehme aber auch gerne Alternativvorschläge entgegen.
Also, was meint Ihr...
GGLG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Norddeutsches Forumstreffen ?

Hallo Sabine,
Gute Idee würde sehr gerne dabei sein. Haben wir eigentlich viele aus Norddeutschland? Hamburg finde ich auch o.k. . Wäre toll wenn sich noch welche melden würden. GGLG Danny 13+0

Bin aus Hamburg *meld*

Bin nur noch nicht oft dabei :o) Liebe Grüße Sandra

*Aus Bremen wink*

Huhu,
also, meinetwegen können wir kühlen Nordlichter das gern mal machen :-D
LG Meike

HUHU aus Lübeck! Gerne doch:-)

Huhu Sabine,
komme auch aus dem Großraum HH und wäre über ein Treffen in HH natürlich begeistert!!!! Bin also auf jeden Fall dabei. Tolle Idee und GGGLG, Anja

Hallo Sabine,
bin aus dem Großraum Hamburg, aber durch Muttermundverschluß nicht so sehr mobil. Für mich wäre deshalb die Nähe zu einem Bahnhof (Altona, Dammtor oder Hauptbahnhof)wichtig.
Gruß
Stefanie

Hi,
da Hamburg wunder wunderschön ist kann ich zu dieser Wahl nur gratulieren und hätte auf jeden Fall Lust. Zeit kommt auf den Termin drauf an.
Liebe Grüße, Aleks 18+2

Ich brauch auch nen Bhf als Treff :-)

Hallo Sabine,
gern doch :-)))!!!! Bin aus Hamburg, habe eine 15 Monate alte Tochter und habe jetzt ET am 25.10. - wobei es nicht unwahrscheinlich ist, dass auch das zweite Baby sich wieder bis in den November und damit in Euren Forumsbereich Zeit lässt ;-)... Bin motorisiert, ein anderer Treffpunkt als HH wäre damit auch kein Problem.
Liebe Grüße
Dany (22. SSW) mit Katharina *02.03.2003

@ All wegen Location

Hallo Ihr Hamburger,
vielleicht könnt Ihr ja dann einen Vorschlag machen, wo man sich treffen könnte.
Also Bhf in der Nähe (wie Nah ?), Parkplatz sollte wohl nicht so das Problem sein.
Soll´s ein Café, Biergarten oder so sein ?
Ich hätte als Vorschlag ja das "Fees" an der Reeperbahn, aber ich weiß nicht, ob das so Kleinkindgeeignet ist (wir Zweitmamis bringen unsere Zwerge ja dann mit)
Geht Plante und Blomen, gibts da was nettes zum Einkehren für die, die sich schonen sollen ?
Ich mach weiter oben diesen Text als neuen Thread auf, damit es nicht untergeht *ggg*
Also bitte nicht hier antworten, sondern weiter oben, sonst geht womöglich was unter.
GGLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen