Suchen Menü

Noemi hat zaghaft wieder angefangen zu...

... trinken - und ich bin so glücklich, wenn auch noch sehr vorsichtig, da ich nicht weiß, ob es jetzt dabei bleibt, da sie ja gestern abend auch schon einmal kurz wieder getrunken hat und dann doch wieder total verweigert hat.
Ich danke Euch Allen für Eure aufmunternden Worte.
Bitte drückt weiterhin die Daumen.
Ganz lieben Dank und liebe hoffnungsvolle Grüße
von Eurer Dani
Bisherige Antworten

Re: Noemi hat zaghaft wieder angefangen zu...

Hallo Dani,
das freut mich. Ich kann das gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mit ist es damals bei Lara ähnlich ergangen, nur hat sie dann nicht so extrem verweigert. Jetzt bei Nele reiße ich mich zusammen, daß ich nicht aufschreie, wenn sie beißt, "docke" sie aber kurz ab und sage ihr, daß sie nicht beißen darf. Das versteht sie dann auch, weil sie dann doch auch immer weint, die süßen merken schon, daß das der Mama weh getan hat. Bei Nele kommt das auch nur vor, wenn sie gerade wieder zahnt - das ist vielleicht auch so ein Reflex auf den Schmerz oder so...
Also Euch noch alles gute und die Daumen sind gedrückt,
einen schönen Tag noch, liebe Grüße,
Nina mit Lara und Nele

Re: Noemi hat zaghaft wieder angefangen zu...

Hi Dani,
wie schööööööön ! Ich freu mich für Euch !
Vielleicht wars wirklich nur ne Stillblockade (solls ja geben) und nun kommt alles wieder ins Lot.
Weiterhin alles Liebe !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen