Nochmals wegen Forumstreffen in München
So, nun hab ich ein paar Infos gesammelt und schlage vor, daß wir uns am Mittwoch den 23.11.2005 im Restaurant vom Segmüller in Parsdorf treffen. Wenn der Termin zu kurzfristig ist, verschieben wir das Treffen auf den 30.11.2005.
Wegen der Uhrzeit bitte macht mir noch Vorschläge, denn bei uns ist es egal. Ob wir uns schon am Vormittag (11.00 Uhr) oder erst am Nachmittag (14.00 Uhr) treffen. Denn Zoe schläft eh nicht in ihrem Bettchen und macht ihr Nickerchen im Buggy. LG Maria
PS.: Würde mich wahnsinnig freuen, wenn Jacky zu der Zeit ihre Schwester besucht *gg*
Re: Nochmals wegen Forumstreffen in München
mein Vorzugstermin wäre der 30. die Uhrzeit ist mir egal.
LG
Alex
bei mir gehts an diesen beiden Mittwochs leider gar nicht. Am ersten steht die 2. 5-Fach-Impfung an und am 2. Mittwoch haben wir einen Augenarzttermin. Vielleicht lässt sich ja noch ein anderer Tag finden. LG Dani
also ich hätte an beiden Mittwochs Zeit!!Mir wäre aber von der Uhrzeit am nachmittag lieber!!
Ich hoffe das wir einen terminfinden!!Freu mich schon darauf!
LG gloria
wie wäre es am 07.12.2005 um 14.00 Uhr? Hat da jeder Zeit? LG Maria
also am 7.12 würde es mir auch passen!!Ich hoffe wir finden bald einen Termin würde mich nämlich wahnsinnig freuen euch kennenzulernen!!
Viele liebe grüsse gloria+damian
p.s.sagst du mir bescheid ob an diesem termin alle zeit haben??
bei mir gings auch :-))
also der 7.12. würde bei gehen. Ich denke bei Betty und Noah auch. Ich frage die beiden. 14 Uhr ist gut. LG Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen