Suchen Menü

Nochmals an die Familienbettmamis

Guten Morgen, wir hatten doch gestern schon mal das Thema Familienbett. Bin seitdem am hin- und herüberlegen, wie wir das in unserm Schlafzimmer mal bewerkstelligen können.
Ich denke der Babybalkon wird noch max. 3 Monate reichen.
Wie gross sind eigentlich Eure Betten, bzw. wie habt ihr sie vergrössert und wie gross sind sie jetzt.
Schonmal Danke für Eure Antworten.
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Nochmals an die Familienbettmamis

hallo,
wir haben ja ein normales babybett als babybalkon und damit kämen wir locker bis zum 4. geburtstag von der grösse her.
ansonsten haben wir unser bett (1,60), ein normales bett (0,90) und den babybalkon (0,70). für 6 personen reicht das locker :o)
lg, deborah

Hallo Ines,
wir haben an unserem Bett (1,80 mbreit) das normale Kinderbett als Babybalkon angebaut. So wird es auch möglich sein Sean länger als 1 jahr bei uns im Schlafzimmer zu lassen ;-))).
VLG Jessy mit Sean

180x200cm

(2x2 meter hatte in unser damaliges schlafzimmer leider nicht gepasst) Haben darin auch schon zu viert geschlafen, wenn die grpße auch dazu kam.
lg, anja.

Hallo,
wir haben 200 x 220 (Überlänge da wir "Riesen" sind) und für Mini momentan noch den Babybalkon dran. Die Grosse schläft im "Gräbele" (wie wir Schwaben sagen).
LG Chris

Danke, das kriegen wir nicht ins Schlafzimmer rein. Wir haben nicht mal ein Gräbele (ich schon verstehen, da auch Schwäbin *g*). Mal sehen, ich glaub wir müssen ne grössere Wohnung suchen
LG ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen