Suchen Menü

Nochmal zu den letzten Tagen!

Also ich finde das das hier die Tage echt aus dem Ruder gelaufen ist. Ich hab mich bis jetzt rausgehalten, aber nun wo Betsy sich abgemeldet hat find ich das ganze echt zum kotzen. Betsy liegt mir am Herzen und sicher hat auch sie Fehler. Aber Bila hätte wirklich nicht ein neues Thema eröffnen müssen. Was hat dir das gebracht? Auch du hast dich oft genug im Ton vergriffen. Man hätte das ganze lassen können und muß nicht immer wieder anfangen, vorallem nicht mit einem neuen Thread. Warum hast du nicht weiter auf ihre Postings geantwortet? Muß man das Ganze dann noch mehr hochzuschauckeln? Naja vielleicht hast du ja das erreicht was du wolltest, wenn sie dir so unsympatisch war. Nur leider hast du nicht gesehen das einige hier Betsy und ihre Art sehr mögen. Aber hauptsache dir geht es gut, oder? Ich werd mich mit dir hier nicht streiten. Wollte das nur los werden. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Das bringt ja wohl auch nix, oder?

Kann schon sein, aber

wenn jemand sich abmeldet der einigen am Herzen liegt finde ich das nun mal nicht mehr lustig. Und das wollte ich hiermit nur sagen. Lg Keksi

Re: Kann schon sein, aber

Das ist eine Sache, ich sehe es anders. So wie sich jeder selbst entschieden hat, einen Platz in diesem Forum einzunehmen, so kann auch jeder selbst entscheiden, wann er diesen Platz räumt.
Sowas gab es in div Foren schon soooo oft und die Allermeisten sind wiedergekommen...nach einem Tag...nach ein paar Wochen...mit neuem Namen...unter altem Namen...
Was ich damit sagen will: ICH find es schade, wenn jemand sich eine einzige Diskussion derart zu Herzen nimmt und finde eine solche Abmeldung eher eigenartig den vielen anderen Menschen ggüber, von denen man meinen sollte, sie seien einem ans Herz gewachsen.
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber vielleicht führt die Reise zum Ausgangspunkt zurück?!
Ich find es höchst unsachlich von Dir, Bila die Schuld zu geben, das ist nicht Entscheidung von irgendeinem gewesen, sondern Betsys Entscheidung alleine - und solang niemand hier in Betsys Namen erklärt, warum sie sich abgemeldet hat, ist doch wohl alles rein spekulativ, ob es *daran* gelegen hat, oder (mit) andere Gründe hatte.
Es ist halt schade, denn so hört die Diskussion nie auf, die doch eigentlich schon fast zur Vergangenheit gehörte, oder?:-))) Fast jeder vergreift sich doch schonmal im Ton und wenn jeder sich nach ner Diskussion abmelden würde, wäre das Forum längst ausgestorben;-)
LG Susanne

Hallo Susanne, ich habe nicht bila die Schuld gegeben. Sorry wenn es so rüber kam. Ich habe geschrieben das auch Betsy Fehler hat. Aber ich bin nun mal der Meinung das das letzte Posting nicht hätte sein müssen. Ich bin auch der Meinung das Betsy sich ganau deswegen abgemeldet hat, weil ich sie nun doch schon ein wenig kenne. Aber nun ist es eh zu spät und man muß aus dem Posting von mir keine weiter Disskusion machen *hoff* ;o) Lg Keksi

Na, da Du sie persönlich kennst, kannst Du dich ja sicherlich weiter mit ihr austauschen. Vielleicht mag Betsy Dir ja per mail ne Erklärung schicken, damit hier nicht zig Leute nachfragen, warum wieso weshalb...hört ja sonst nie auf:-/ Und falls es ne Kurzschlußreaktion war, Wiederanmeldung ist doch möglich...
LG Susanne

Re: Nochmal zu den letzten Tagen!

Halo Keksi,
ich denke auch das dies nichts mehr bringt und auch ich mag Betsy sehr gerne aber diesen Auftritt von ihr find ich nun ziemlich lächerlich.
Erst austeilen und das kann Betsy sehr gut. Erinner dich mal dran, wie sie Nicole angegangen ist, weil diese ihr damals Antwort gegeben hat wegen dem Geburtstag bei Freunden in der Saunahütte. Das war nicht das einzige mal, das sich Betsy ganz böse im Ton vergriffen hat. Mir gegenüber hat sie das auch schon gemacht, genau wie sich Bila mir gegenüber schon im Ton vergriffen hat, mit einem Unterschied: Bila hat sich dafür entschuldigt, Betsy nicht. Denn Betsy teilt aus und wenn dann eine Antwort kommt, die sie nicht mehr wiederlegen kann, sagt sie gar nix mehr und nun meldet sie sich sogar ab.
Mir tut es auch leid, das es hier so aus dem Ruder gelaufen ist aber das muss jeder für sich selbst ausmachen. Wenn sich hier jemand zutiefst beleidigt fühlt, sollte er es vielleicht mit der betreffenden Person privat klären und nicht das ganze Forum miteinbeziehen.
So, nun genug davon, vielleicht meldet sich Betsy ja wieder an (was ich persönlich auch sehr schön finden würde denn ich mag ihre "normale" Art gerne und hab sie recht lieb gewonnen) oder sie lässt es und hat damit viel mehr Ruhe für ihre Nerven. Für euch bedeutet das ja nix schlimmes, ihr trefft euch privat und schreibt auch privat also lass sie sich erst mal abreagieren.
VLG Jessy mit Sean

hallo,
ich habe heute morgen, als ich gelesen habe das betsy sich abgemeldet hat sehr gestaunt.
das hätt ich nicht für möglich gehalten, das betsy resigniert und das weite sucht *puh*.
ich habe immer gerne von ihr gelesen, bei ihrer manchmal heftigen art schon geschluckt aber alles in allem hätte ich gerade von ihr einen solchen abgang nicht erwartet *schade*.
betsy war es die mir damals wieder mut gemacht hat als ich mich vom forum zurück gezogen hatte, das werde ich ihr nicht vergessen. ich könnte durchaus nachvolziehen wenn sie sich "jetzt erst recht" nicht mehr anmeldet oder sie überrascht wieder alle und ist plötzlich wieder da, eigentlch die bessere entscheidung. aber vielleicht muß erst ein bisschen gras über die sache wachsen, bis sie den weg hierher wieder findet!?
es ist sehr schade das das anfangsposting von sannesu (die nix schlimmes damit gemeint hat!) meine antwort aufs poating und so weiter ,im enddeffekt so weit greifende wellen geschlagen hat. ertsaunlich so was...
keksi da du ja privaten kontakt zu ihr hast richte ihr doch liebe grüße aus und was sie auch macht... es bleibt ja eh ihre entscheidung. ist das der vorweihnachtliche streß? ich weiß es nicht...möchte kein nur sagen streit ist "okay" wenn er auch wieder beigelegt werden kann und vielleicht ereignet sich ja in sachen besty auch doch eine postive neuanmeldung? ich wünsch es mir...lg susanne

wortspiel
wir liebten der worte spiele
gefallen sind viele
worte welche erfreuten
worte welche wir im nachhinein bereuten
worte welche gedanken schildern
worte verpackt in farbenfrohsten bildern
worte welche verletzten
worte welche stiche versetzten
endlos diksutiert
in die leere zitiert
was blieb war das wort
an verlassenem ort
das spiel war vorbei
die bindung entzwei
soviel von mir dazu ;o)
ist doch was wahres dran, daher lasst uns nicht zuviel spielen, wär schade ums schöne plätzchen hier ;o)
alles liebe, deborah

Du hast immer das passende Gedicht parat ;o))

Danke!!! *knütsch* Liebe Grüße Keksi

Um Gottes Willen, nehmt das doch nicht so ernst...

Hallo Keksi!
ich habe die letzten Tage nur ansatzweise mitgekriegt, kann aber nur den Kopf schütteln. Für mich ist das Forum ein anonymer Ort, um mich über Gott und die Welt (na ja, eher Kids und Co.) auszutauschen. Ist einer nicht meiner Meinung, gegen mich oder was auch immer... so lasse ich den doch leben. Der schneidet mir kein Brot ab, pinkelt mir auch nicht ans Bein, ist "bloss" anderer Meinung. Das lese ich, ärger mich oder auch nicht, nehme mir zu Herzen oder auch nicht, aber zurückziehen aus dem Forum oder mich gar abmelden... nö, sorry, aber dazu braucht es schon ein wenig mehr. He!!! ihr seid alles erfolgreiche Mamas, da wäre es doch gelacht, wenn ihr ein wenig Kritik oder Gehacke nicht überleben tätet.
Regula

Sehe ich auch so!

Das sehe ich genau wie Du, Regula. Ich finde es eh schon immer ziemlich albern wenn sich in den Foren hier jemand mit großem Getöse "zurückzieht" wie in der Oper. So wichtig nehme ich mich nicht dass ich in so nem Internetforum mit dem Fuß aufstampfen müsste und sagen müsste: Bätsch, jetzt bin ich nicht mehr Eure Freundin! *kopfschüttel* LG von Sissi

Guten Morgen!
Grundsätzlich sehe ich es genauso wie Du, ich mag Betsy auch sehr gerne. Aber sie kann auch sehr gut austeilen, das wissen wir alle, nur wenn sie sich dann abmeldet (was ich sehr schade finde), wenn es um so eine "Kleinigkeit" geht, dann sollten wir sie ziehen lassen, so musst Du dir das überlegen. WIr kennen ihren Hitzkopf und sie macht viele DInge einfach so aus einem Impuls heruas, warte mal ab, sicher hat sie sich in einigen Tagen beruhigt und kommt zu uns zurück.
Liebe Grüße STefi

Ich sehe es wie Stefi!

Ich finde es auch schade, dass Betsy sich abgemeldet hat - aber vielleicht braucht sie nun einfach mal eine Auszeit (hatte ja auch viel Streß mit TaMu etc) und kommt dann hoffentlich wieder! LG, Nicole, die denkt, wenn alle so handeln würden bei Zoff, gäbe es dieses Forum schon längst nicht mehr!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen