Suchen Menü

Nochmal zu 2er Nahrung...

... also ich habe ja auch gelesen auf der Verpackung, das man die 2er Nahrung erst geben soll, wenn die Kinder Breikost bekommen. So Aurora bekommt nun Mittags und abends Brei und in vier Wochen etwa dann wird auch die Nachmittagsflasch ersetzt. Jaja ich weiß für einige etwas schnell, aber sie geht ja nun auch bald in den Kindergarten.
SOll ich noch warten bis sie auch nachmittags Brei bekommt?
Danke für die anderen Antworten
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu 2er Nahrung...

Hi,
keine Ahnung was man machen soll aber ich habe die 2er Nahrung bei Anna-Lena eingeführt als Sie Ihren Abendbrei bekommen hat, denn den rühre ich mit der 2er an...
sie verträgt sie super, es schmeckt Ihr und das sagt mir, dass es absolut o.k. war/ist...
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04

Hallo Stefi,
warum möchtest Du denn umstellen? Wir sie von der 1er nicht mehr satt! Lg Doreen

Hallo Steffi,
ich gebe Melvin jetzt auch die 2er Milch. Er bekommt Mittags und Abends Beikost. Er trinkt also noch 2- 3 Flaschen am Tag.
Ich denke du kannst ohne weiteres umstellen.
LG Susanne & Melvin (morgen 6 Moante alt)

Hallo,
meines Erachtens hat das mit dem Beikostgeben doch gar nichts zu tun.
Es kommt nur darauf an, ob das Kind von der 1er satt wird oder nicht. Wenn nicht, dann muss eben die 2er ran........................weil die sättigender ist.
So gesehen ist deine Info dann ja auch richtig, weil die meisten Mamis mit der Beikost anfangen, wenn die Flasche oder Brustmilch dem Kind nicht mehr ausreicht.
Liebe Grüße,
Manu

Hallo Susanne!
Danke! Du hast mir jetzt echt weiter geholfen. Dann werde ich bei der Kleinen auch umstellen, wenn ich die anderen Packungen aufgebraucht habe.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen