Nochmal zu 2er Nahrung...
SOll ich noch warten bis sie auch nachmittags Brei bekommt?
Danke für die anderen Antworten
Liebe Grüße Stefi
Re: Nochmal zu 2er Nahrung...
keine Ahnung was man machen soll aber ich habe die 2er Nahrung bei Anna-Lena eingeführt als Sie Ihren Abendbrei bekommen hat, denn den rühre ich mit der 2er an...
sie verträgt sie super, es schmeckt Ihr und das sagt mir, dass es absolut o.k. war/ist...
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
warum möchtest Du denn umstellen? Wir sie von der 1er nicht mehr satt! Lg Doreen
ich gebe Melvin jetzt auch die 2er Milch. Er bekommt Mittags und Abends Beikost. Er trinkt also noch 2- 3 Flaschen am Tag.
Ich denke du kannst ohne weiteres umstellen.
LG Susanne & Melvin (morgen 6 Moante alt)
meines Erachtens hat das mit dem Beikostgeben doch gar nichts zu tun.
Es kommt nur darauf an, ob das Kind von der 1er satt wird oder nicht. Wenn nicht, dann muss eben die 2er ran........................weil die sättigender ist.
So gesehen ist deine Info dann ja auch richtig, weil die meisten Mamis mit der Beikost anfangen, wenn die Flasche oder Brustmilch dem Kind nicht mehr ausreicht.
Liebe Grüße,
Manu
Danke! Du hast mir jetzt echt weiter geholfen. Dann werde ich bei der Kleinen auch umstellen, wenn ich die anderen Packungen aufgebraucht habe.
Liebe Grüße Stefi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen