Suchen Menü

Nochmal wg. Köln/Bonn/Düsseldorf-Treffen

Hallo,
ich habe noch eine Idee wg. unseres Treffens: Wie wärs mit Ikea Düsseldorf, ist nicht so weit südlich wie Bonn, liegt an der Autobahn und wir ersparen den Nicht-Kölnern das Verirren in Köln (die Straßenführung ist hier wirklich eine Katastrophe). Und kinderfreundlich ist Ikea ja wirklich. (Und ich wollte sowieso demnächst mal zu Ikea ;-) )Für den Termin würde ich mir dann doch mal ein Auto organisieren. Wie wärs damit? Als Termin können wir ja irgendwas in den ersten zwei September-Wochen anpeilen, nur nicht am 10., da haben wir Kindsfeier für Liva.
LG Katrin mit Liva
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wg. Köln/Bonn/Düsseldorf-Treffen

Hallo Katrin,
Ikea hätte ich auch vorgeschlagen das ist aber schonmal geplatzt als wie noch schwanger waren.Kann mich aber nicht mehr erinnern warum.Ich würde mich da gerne treffen aber jetzt geht es schon los: Ich kann nicht am 4.9! Da du nicht am 10 kannst, wie wäre es mit dem 17.9.? Was sagen die anderen? Ich kann auch mal mit meiner Mama sprechen die hat etwa 15 Min Spaziergang von da einen Schrebergarten.Da können wir bei schönem Wetter auf dem Rasen ( garantiert Hundehaufenfrei)sitzen und Kuchen essen. Ach,das wäre schön.
Lg Ute, deren Mama bestimmt nicht nein sagt.

hallo, also da würde ich auch gerne hinkommen! allerdings kann ich am 17.9. nicht, wir fahren dann in urlaub!
ich war, ehrlich gesagt und nicht weiter drüber nachgedacht, von einem tag unter der woche ausgegangen!
wenn ihr euch fürs wochenende entscheidet, dann plant ohne auf mich rücksicht zu nehmen!
mein mann arbeitet sehr viel und die kinder sehen in kaum! da sind wir am wochenende gerne zusammen...
grüße
claudia

Hi Claudia,
ich kann auch Wochentags.Soll ich mal drei Termine vorschlagen und wir sehen wann die Meisten können?
Ich mach das einfach! Also:
Dienstag 30.08.
Mittwoch 07.09.
Samstag 17.09.
Bin gespannt ob wir das auf die Reihe bekommen.
LG Ute

Hallo Ute,
ich bin auch davon ausgegangen, dass wir uns in der Woche treffen.
Mir wäre also der Dienstag oder der Mittwochtermin recht.
Ikea am Wochenende ist aber auch eine Höchststrafe - davon mal abgesehen :-)
Liebe Grüße,
Manuela, die auch nichts gegen IKEA hätte.

also, das wird bestimmt mega schwierig:
ich kann eigentlich von den daten nur am mittwoch den 7.9. nachmittags! morgens hat marlene noch spiel-und spaß-gruppe!
aber, an mir solls nicht liegen!
ich habe mit 2 kindern ziemlich viele termine und gruppen zu koordinieren, da könnt ihr nix für!!
wenns passt, wäre nett, wenn nicht, dann beim nächsten mal!
grüße
claudia mit anna und marlene

Ich kann auch unter der Woche

Hallo nochmal,
ich hab das wohl etwas missverständlich formuliert, ich kann auch unter der Woche. Ich wollte nur sicher den 10.09. ausschließen. Freitags geht allerdings nicht, da haben wir Krabbelgruppe. Liva geht zwar inzwischen zur TaMu, aber das kann ich im Moment noch flexibel handhaben. Ich kann also nicht am 02.06., 09.09., 10.09., 16.09., 23.09. und 30.09, sonst lässt es sich einrichten.
LG Katrin mit Liva

Re: Ich kann auch unter der Woche

hallo kartin, wollte dich noch fragen, ob du zufällig am sonntag nachmittag in düsseldorf im aquazoo warst?!

Nein, haben wir einen Doppelgänger?? ;-)

Hallo,
Sonntag nachmittag waren wir wegen des Sch***-Wetters faul zu Hause und nicht im Aqua-Zoo. Ich war mal da, aber das ist Jahre her.
LG Katrin mit Liva

Re: Nein, haben wir einen Doppelgänger?? ;-)

naja, wäre ja auch ein zufall gewesen...
ich habe den namen liva noch nie irgednwo gehört, und neben uns stand eine familie, auf deren selbstgemachter wickeltasche eben der name aufgestickt war!
und da ihr ja auch aus der gegend kommt, das mädchen etwa marlenes alter hatte, kam mir sofort der gedanke an euch!
grüße
claudia

Re: Nein, haben wir einen Doppelgänger?? ;-)

Hallo Claudia,
stimmt schon, Liva ist ein ziemlich seltener Name. Er ist eine dänische Abkürzung von Olivia, so hieß meine ebenfalls dänische Großmutter. Lustigerweise gibt es hier in Köln "Liva Moden", allerdings ist das muslimische Mode und hat mit Skandinavien so gar nichts zu tun.
LG Katrin

Mir wäre auch unter der Woche lieb!

Wenn ein Termin steht, werde ich in jedem Fall versuchen zu kommen. Ikea D´dorf sollte ja auffindbar sein :-) Bisher kenne ich allerdings nur den in Kaarst, da hat mein Onkel gewohnt. LG, Nicole

vom 20.08.-10.09. im Urlaub...

... daher könnten wir erst nach dem 10.09.!Ikea Düsseldorf wäre für uns auch machbar, weiß zwar noch nicht wo das ist, ist aber sicher zu finden für uns. Könnten irgendwann zwischen dem 13.09. und 28.09., da wir am 30.09. Polterabend haben und 2 Wochen später kirchliche Trauung und Taufe, da ist es mir dann zu stressig wegen der ganzen Vorbereitungen. Wären aber die letzten 2 September Wochen recht flexibel. Da ich ab Freitag nicht mehr im Forum bin wegen Urlaub, würde ich mich freuen, wenn bis dahin ein Termin steht. Falls nicht, würde ich mich über eine persönliche Mitteilung zum Termin ganz dolle freuen. Vielen Dank schon einmal. Alles Liebe, Eure Dani mit Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen