Suchen Menü

Nochmal wegen dem Topfgucker...

Hallo Mädels,
ich habe 10 Antworten auf mein Posting erhalten, 5 Mamis finden es interessant, 2 haben sich dagegen ausgesprochen und bei den anderen wird nicht gekocht bzw. wußten es nicht genau.
Also werde ich morgen einmal damit anfangen, wenn sich herausstellt, dass es bei der Mehrheit doch keinen Anklang findet, dann lasse ich es eben wieder!
Ach ja Betsy: Nein, Du musst nicht das ganze Rezept in den Text schreiben (es sei denn Du kochst so fantastisch, dass jeder immer Dein Rezept haben will..*hehehe*). Einfach nur in die Betreffzeile das Gericht ohne Text (ich machs morgen vor)
VLG Isa, die sich schon freut und Felix, der gerade auf der Tastatur rumhaut *args*
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen dem Topfgucker...

Hi,
bei uns gibt es ja für Julie noch separates Essen, soll ich dann ihre Gemüse-Kombination schicken, oder das, was wir leckeres kriegen :-) Essen übrigens erst immer am Abend warm, werde also dem Topfgucker das Vortagsrezept schicken...weiß morgens nämlich oft noch nicht, was es geben wird, weil ich oft erst beim Einkaufen spontan entscheide...LG,. Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen