Suchen Menü

Nochmal in Sachen Kinderwagen

Hallo Ihr,
Irgendwann als wir noch schwanger waren, hat mal entweder hier oder im benachbarten Forum jemand von Euch einen Kinderwagenhersteller im Internet aufgetan und uns gefragt, was wir von den Wagen halten. Die Wagen waren, glaube ich, unter 200 Euro und machten eigentlich einen ganz guten Eindruck.
Ich würde für meine Mutter jetzt doch lieber einen Kombikinderwagen als einen Buggy holen, weil mein Bruder Ende September Vater wird und der Wagen somit doch häufiger genutzt wird und es sich lohnt, einen Wagen zu holen.
Weiß jemand noch, welche Seite das war? Oder kennt ihr andere, günstige Wagen, die trotzdem gut sind?
Vielen Dank,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal in Sachen Kinderwagen

Ich kann mich erinnern, aber weiß nur mehr, daß der in München produziert wurde. Vielleicht findest Du ihn damit im internet
Viel Glück
lgB

Sicher?

Hallo,
Ich hab in den Gelben Seiten unter München und Kinderwagen gesucht und da war es nicht dabei. Hast Du vielleicht damals zu dem Thema gepostet? Dann könntest Du nämlich mal in deinem Profil deine Forenbeiträge anschauen und wir kriegen es so raus.
Viele Grüße,
Annekathrin

Re: Sicher?

Leider nein und es war nicht mein Forum (Jan/Feb). Mir hat er nur auch gefallen - habe mir die Internetseiten angeschaut und wollte den link auch speichern.
Günstig und gut war auch www.grapol.de, aber den andern konnte ich auch nicht finden
Viel Glück
Bea

Ich war gerade auf der Seite von Grapol und finde keine Preise.
Weißt Du, was die kosten und wo es die gibt?

Ich glaube, daß die neu über Ebay gelaufen sind, aber jemand aus dem Forum sich den in Polen (weil grenznah) selber abgeholt hat und da war es dann um die 150EUR wenn ich mich richtig erinnere.
Ruf einfach an und frage, ev. geht das auch über eine Messe
Den anderen Hersteller konnte ich auch mit google nicht mehr finden, bin jetzt aber selber neugierig und suche weiter :-)
lgB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen