Nochmal ich: Dentimaxx - Frage...
ich habe nun auch mal einen Dentimaxx angeschafft (Nele hat sonst immer den Mam Ultra Light genommen, wie Lara früher auch, weil der weniger Ausschlag um den Mund rum verursacht). Jetzt habe ich das Problem, daß Nele dieses Gerät immer verkehrtrum im Mund hat... schmeckt der auch so? Aber in Sachen Zähne ist das dann doch eher kontraproduktiv, oder? Hat noch jemand solche Probleme? Ich weiß auch nicht, wie ich ihr das richtig angewöhnen soll, denn wenn ich ihn drehe, meckert sie und schmeißt ihn weg, um ihn dann kurze Zeit später wieder falsch reinzustecken...
LG, Nina
Re: Nochmal ich: Dentimaxx - Frage...
Julie schiebt sich ihren Dentimaxx auch oft falsch herum in den Mund. Das macht dabei aber nichts. Auf der Seite von dem Arzt, der ihn entwickelt hat, steht, dass der Dentimaxx so konstruiert ist, dass der Biß sich nicht fehl entwickelt, wenn der Scnuller verkehrt rum genuckelt wird. LG, Nicole
Re: Nochmal ich: Dentimaxx - Frage...
Lukas hat ihn auch immer wieder verkehrtherum im Mund. Ich hab ihn immer rumgedreht und er hat es sich auch gefallen lassen. Aber trotzdem gut zu wissen das es nicht schlimm für die Zähne ist. Danke Peanuts ;o)))
VLG Keksi & Lukas
Danke Peanuts
LG Ines
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen