Suchen Menü

Nochmal ich: Dentimaxx - Frage...

Hallo,
ich habe nun auch mal einen Dentimaxx angeschafft (Nele hat sonst immer den Mam Ultra Light genommen, wie Lara früher auch, weil der weniger Ausschlag um den Mund rum verursacht). Jetzt habe ich das Problem, daß Nele dieses Gerät immer verkehrtrum im Mund hat... schmeckt der auch so? Aber in Sachen Zähne ist das dann doch eher kontraproduktiv, oder? Hat noch jemand solche Probleme? Ich weiß auch nicht, wie ich ihr das richtig angewöhnen soll, denn wenn ich ihn drehe, meckert sie und schmeißt ihn weg, um ihn dann kurze Zeit später wieder falsch reinzustecken...
LG, Nina
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich: Dentimaxx - Frage...

Hi Nina,
Julie schiebt sich ihren Dentimaxx auch oft falsch herum in den Mund. Das macht dabei aber nichts. Auf der Seite von dem Arzt, der ihn entwickelt hat, steht, dass der Dentimaxx so konstruiert ist, dass der Biß sich nicht fehl entwickelt, wenn der Scnuller verkehrt rum genuckelt wird. LG, Nicole

Re: Nochmal ich: Dentimaxx - Frage...

Hi Nina
Lukas hat ihn auch immer wieder verkehrtherum im Mund. Ich hab ihn immer rumgedreht und er hat es sich auch gefallen lassen. Aber trotzdem gut zu wissen das es nicht schlimm für die Zähne ist. Danke Peanuts ;o)))
VLG Keksi & Lukas

Danke Peanuts

auch Tabea hat ihren oft falsch rum drin und ich renn immer hinterher und hab ihn umgedreht, was ihr nicht so wirklich passte. Man lernt nie aus.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen