Suchen Menü

Nochmal an alle wg. Stuttgart-Treffen

Hallo,
ich nerv wiedermal! ;)
Also, bis jetzt ist ja die Resonanz nicht sooo riesig (sind gerade zu dritt) - daher nochmal mein Aufruf: Wer will sich mit in Stuttgart zum Kakao/Tee o.ä. treffen? Wahrscheinliich mal Montag oder Dienstag, vielleicht schon nächste Woche (wird am Donnerstag geklärt). Wir wollen uns nachmittags so ab 16:30 / 17 Uhr treffen. Bitte meldet Euch, damit wir uns alle mal näher kennenlernen. Keine Angst!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Nochmal an alle wg. Stuttgart-Treffen

Hallo Claudia,
also ich wäre wahrscheinlich dabei. Aber 16.30 Uhr wird knapp, da ich bis 16.00 Uhr arbeite und dann von Cannstatt in die City muss.
17.00 Uhr wäre optimal.
Wäre doch witzig, wenn viele Kugelbauchige Frauen ein Cafe stürmen.
LG Ines

Hallo Claudia, ich wohne zwar in Karlsruhe, arbeite aber in Stuttgart. Leider schaffe ich es nie bis 16:30 / 17:00 Uhr aus dem Büro zu kommen. Vor 18:00 Uhr könnte ich an keinem Tag der Woche in der Stadt sein. Das ist echt schade. Ansonsten wäre ich aber auch gerne dabei.
Liebe Grüße,
kathi (17+2)

Hallo,
ich bin auch wieder da! Nach den bisherigen Antworten (Claudia und ich haben schon mal Tel.-Nr. ausgetauscht und wollten morgen wegen Date telefonieren) scheint es doch so, daß wir uns Mo oder Di am späten Nachmittag treffen. Bei mir gehts auch frühestens um 17:00. Da ich nicht annehme, daß wir uns nach 1 Stunde schon alles erzählt haben ;-), wäre es ja auch nicht schlimm, wenn die eine oder andere später dazukommt.
Ich stell morgen als neuen Beitrag Treffpunkt und Zeit ein... (Ob wir uns schon am schwangeren Aussehen erkennen *grins*. Naja, mein Bauch ist noch recht bescheiden, der fängt gerade erst an zu wachsen)
LG, Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen