Suchen Menü

Nochmal Treffen IKEA Düsseldorf

Hallo,
ich hole das Thema noch mal nach vorne, bevor es untergeht. Wenn das Problem darin besteht, dass zum einen die Mehrfachmütter ihre Kleinen mitbringen müssen und zum anderen die Berufstätigen unter der Woche nur abends können, wie wäre es dann mit dem Wochenende, z.B. Samstag vormittag. (Obwohl ich mich damit selbst rausschieße, ich bin ab dem 17.07. erst mal für zwei Wochen in Urlaub, könnte dann erst wieder am 07.08.)Warten bis alle in Mutterschutz gehen, ist wahrscheinlich unrealistisch, weil bis die letzen in MuSchu gehen, sind wahrscheinlich schon die ersten Kinder geboren. Und die Gruppe teilen fände ich nur eine Notlösung. Kompliziert das alles.
Also auf fröhliches Weiterdiskutieren,
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Treffen IKEA Düsseldorf

Hi Samstag wäe mir, weil beruftätig auch lieber, allerdings bin ich auch ab den 17.7 im Urlaub und könnte erst am 7.8 wieder. Treffen während MuSchu bekommen wir bestimmt mal hin, aber schöner fänd ich es auch wenns vorher mal klappt.
Vielleicht sollten wir mal in Erfahrung bringen wann wir alle ausgezählt sind, dann könnten wir auch sehen, ob der MuSchu soo unterschiedlich überhaupt ausfällt. LG Simone 17+2

Hi
Ich komm ja auch aus Düsseldorf. Allerdings werde ich bis
zu meinem Urlaub mit anschließendem Mutterschutz
kaum Zeit haben, da der Samstag der einzige Tag ist, an
dem ich was schaffe. Im Moment bin ich echt zu geschafft
um abends noch zu putzen, einzukaufen oder auch nur Freunde
zu sehen.
Danach ist IKEA nicht super, da kein Hundesitter vorhanden ist,
ist eine Cafeteria ohne Hunde nicht drin. Es ist fast so wie ein
älteres Geschwisterchen. Nur dass er in meiner Abwesenheit die
Wohnung zerlegen könnte.
Werde an euch denken
Gruß
Denise

Hallo ihr Lieben, also ich könnte es am 07.08.2004 einrichten. Wenn Denise nicht ohne Hund kommen kann, könnten wir uns auch in einem Cafè am Rhein treffen. Veilleicht spielt ja bis dahin das Wetter mit. Da ich erst ab dem 15.10.2004 im Mutterschutz bin, fänd ich das ganz schön spät. Also was haltet ihr von einem Treffen in Düsseldorf (Altstadtnähe) im Cafè am Rhein mit der Möglichkeit den Hund von Denise mitzubringen? LG Silvia 19+3

Ich habe letztes Mal vergessen, mich ebenfalls hinzuzumelden! Ich bin Dani, 26 Jahre, komme aus Essen, bin bei 18+0, und ich würde mich gern ebenfalls zu einem Treffen hinzugesellen, allerdings sind super viele Wochenenden bei uns schon ausgebucht, daher schließe ich mich einfach einem Treffen kann, wenn ich an dem Tag, den Ihr beschließt, Zeit habe, und wenn nicht, lasse ich mir danach von Euch berichten, wie es war und kann vielleicht beim Folgetreffen dabei sein. Bin gespannt. Euch alles Liebe, bis dahin, Dani + Wutzelchen

Hallo Silvia,
das ist doch ein guter Vorschlag. Vielleicht können wir ja die meisten "Problemfälle" damit abdecken, z.B. auch mich ohne Auto.
LG Katrin

also, ich bin zu vielem bereit und folge einfach eurem termin!
café am rhein hört sich auch nett an, aber irgendwie habe ich die angst, dass ich dauernd hinter meiner tochter herjagen muß, während ihr in ruhe tottert!
naja, also her mit euren terminen...
grüße
claudia

Treffen Düsseldorf am Rhein

Also ihr lieben, wie sieht es bei euch jetzt am 07.08.2004 aus? Wer kann da nicht, und gibt dann aber bitte einen Ausweichtermin! Wo genau, können wir ja dann immernoch besprechen. LG Silvia 19+4

Re: Treffen Düsseldorf am Rhein

Ich bin am 7.8 gerne dabei. Mir wäre Altstadt auch lieber, da ich ohne Auto da besser hinkomme. Bin allerdings vorher 2 Wochen im Urlaub und schliesse mich dann dem Treffpunkt und der Uhrzeit einfach so an. Gruß Simone 17+3

Re: Treffen Düsseldorf am Rhein

Hallo,
also ich kann auch am 07.08. und bin auch mit Düsseldorf Altstadt einverstanden, weil auch ohne Auto.
LG Katrin

7.8.04 ist ok!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen