Nochmal Treffen IKEA Düsseldorf
ich hole das Thema noch mal nach vorne, bevor es untergeht. Wenn das Problem darin besteht, dass zum einen die Mehrfachmütter ihre Kleinen mitbringen müssen und zum anderen die Berufstätigen unter der Woche nur abends können, wie wäre es dann mit dem Wochenende, z.B. Samstag vormittag. (Obwohl ich mich damit selbst rausschieße, ich bin ab dem 17.07. erst mal für zwei Wochen in Urlaub, könnte dann erst wieder am 07.08.)Warten bis alle in Mutterschutz gehen, ist wahrscheinlich unrealistisch, weil bis die letzen in MuSchu gehen, sind wahrscheinlich schon die ersten Kinder geboren. Und die Gruppe teilen fände ich nur eine Notlösung. Kompliziert das alles.
Also auf fröhliches Weiterdiskutieren,
LG Katrin
Re: Nochmal Treffen IKEA Düsseldorf
Vielleicht sollten wir mal in Erfahrung bringen wann wir alle ausgezählt sind, dann könnten wir auch sehen, ob der MuSchu soo unterschiedlich überhaupt ausfällt. LG Simone 17+2
Ich komm ja auch aus Düsseldorf. Allerdings werde ich bis
zu meinem Urlaub mit anschließendem Mutterschutz
kaum Zeit haben, da der Samstag der einzige Tag ist, an
dem ich was schaffe. Im Moment bin ich echt zu geschafft
um abends noch zu putzen, einzukaufen oder auch nur Freunde
zu sehen.
Danach ist IKEA nicht super, da kein Hundesitter vorhanden ist,
ist eine Cafeteria ohne Hunde nicht drin. Es ist fast so wie ein
älteres Geschwisterchen. Nur dass er in meiner Abwesenheit die
Wohnung zerlegen könnte.
Werde an euch denken
Gruß
Denise
das ist doch ein guter Vorschlag. Vielleicht können wir ja die meisten "Problemfälle" damit abdecken, z.B. auch mich ohne Auto.
LG Katrin
café am rhein hört sich auch nett an, aber irgendwie habe ich die angst, dass ich dauernd hinter meiner tochter herjagen muß, während ihr in ruhe tottert!
naja, also her mit euren terminen...
grüße
claudia
Treffen Düsseldorf am Rhein
Re: Treffen Düsseldorf am Rhein
Re: Treffen Düsseldorf am Rhein
also ich kann auch am 07.08. und bin auch mit Düsseldorf Altstadt einverstanden, weil auch ohne Auto.
LG Katrin
7.8.04 ist ok!!!LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen