Nochmal Fruchtwasser .... dringend!
war eben mit meinem Schatzi überm weihnachtsmarkt (nochmal Glühwein trinken;-) und beim nachhause gehen tröpfelte es in meiner Hose.
Tja Fruchtblase oder einfach nur Inkotinenz.
Jetzt kommt nix mehr! Sitze auf der Couch!
Was denkt ihr. wenn´s die Fruchtblase war, müssten die Wehen doch auch losgehen oder?
Kann doch nix passieren oder?
Drückt mir die Daumen, wenns heute nicht mehr klappt, geh ich morgen mt meiner Hebi ins KKH zum vorstellen, vielleicht helfen die Untersuchungen ja schon etwas, das es flutscht;-)
Danke
Drea, die ja so sehnsüchtig aufs baby wartet und heut ET hat!
Re: Nochmal Fruchtwasser .... dringend!
Also bei mir kamen lange keine Wehen, nachdem die Fruchtblase geplatzt ist. Es wurde dann eingeleitet. Viel Glück das es bald losgeht und ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt. GGLG Keksi mit Lukas (6Wochen)
Bei meinem ersten Kind hatte ich einen Blasensprung. Da war es auch erst so, dass es in der Hose tröpfelte und ich völlig genervt schon wieder auf die Toilette gelaufen bin um eine Slipeinlage reinzulegen. Hab aber erst gar nicht an Fruchtwasser gedacht. Eben nur, dass das Baby auf die Blase drückt... so wie du! Hatte dann einen Termin beim FA zur Untersuchung (wie praktisch *g*). Beim Schuhe ausziehen in der Umkleide machte es dann *plopp* und das Fruchtwasser ging in einem Schwall ab. Da lagen dann so zwei Stunden zwischen dem ersten Tröpfeln und dem richtigen Abgang. Wehen hatte ich aber noch keine spürbaren. Bin dann sofort ins KH gefahren und hatte auch die nächsten 4 Stunden noch keine Wehen. Da meine Kleine in BEL lag, hab ich dann einen KS bekommen. Aber - wie gesagt, von Wehen keine Spur! Warte einfach mal ab. Entweder es läuft beim nächsten Bücken alles auf einmal raus oder es setzen vielleicht irgendwann Wehen ein..... Du bist ja dann morgen sowieso im KH!
Ich wünsch dir alles Gute! Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET -7
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen