Nochmal: Erfahrungen mit Epi No?
Also hier noch mal die Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Epi No gemacht? Habe einen geschenkt bekommen und weiss noch nicht, ob ich ihn zum Ende der SS benutzen werde.
Freue mich über Antworten.
LG Susanne & Mini 16+4
Re: Nochmal: Erfahrungen mit Epi No?
ja, ja, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul... ich
persönlich halte rein gar nix von diesem Gerät, was -nebenbei bemerkt-
bestimmt von einem Mann erfunden wurde. Dammmassage ok, aber mit
Gerät??? Stell' doch Deinen Partner für die Massage, dann macht es allen
Spass. Viel spannender, als so ein Plasticding...
Regula
Ich hab dir ja schonmal erzählt, dass ich dieses epi no unheimlich finde. Ich würde das nicht benutzen. Frag doch einfach mal deine Hebamme, wie du den Damm am besten vorbereiten kannst. Ich hätte Angst, dass der Damm dann schon vor der Geburt bei der Anwendung mit diesem Epi No reisst ;-)
LG und bis morgen! Sandra mit Miriam und Krümel 11+4
ich fand das Ding in der ersten SS ganz interessant, da eine Freundin mir vom großen Erfolg damit erzählt hat. Man soll ja erst 3 oder 4 Wochen vor Termin damit anfangen, jedenfalls kam mein kleiner 2 Wochen zu früh mit Notkaiserschnitt zur Welt. Kann also kein Ergebnis berichten, außer daß die Freundin ganz begeistert war.
LG Michaela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen