Noch was sehr kurzfristiges ;-))
falls jemand in der Nähe von Wiesbaden Wallau wohnt und Lust hätte : Isa (also Asbomija) und ich treffenuns Morgen zum Mittagessen dort im Ikea. Vielleicht hat ja noch wer ganz spontan Lust und Zeit dazu.
Hab leider vergessen früher zu fragen *sorrymomentanetwasvergesslichbin*
VLG Jessy mit Sean
Um wieviel Uhr???
Re: Um wieviel Uhr???
Also wir wollten uns am späten Vormittag treffen...guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7820708.html
Ich denke Jessy wird noch antworten, Du kannst es ja mal beobachten, aber ich muss nun mal bald in die Küche verschwinden!!
VLG, vielleicht sieht man sich ja!!!! Isa
so gegen 11:15 Uhr in der Cafeteria. Wäre ja schön wenn du auch Zeit hättest.
Sean und Felix würden sich sehr freuen Michl mal kennen zu lernen ;-))
VLG Jessy mit Sean
schön *freu*
Re: Noch was sehr kurzfristiges ;-))
lg, anja.
komme erst jetzt zum antworten weil wir sät vom Geburtstasg kamen und Sean total müde war aber gerade wieder eine super anhänglich an Mama Phase hat ;-))
Hatte schon gehofft, das du dichnoch anschließen willst.
Leider hab ich Morgen noch meine Mutter im Auto und auf dem Rückweg muss ich meinen Mann in Delkenheim abholen.
Vielleicht (oder eher hoffentlich) kann Isa euch ja abholen. *liebbittelndundbettelndinihrerichtungschau* ;-)
Hin mitnehmen könnte ich euch (wenn drei erwachsenen und zwei Kindersitze nicht zu eng in einem Auto sind) nur zurück hab ich halt noch meinen Mann drin und das wird dann nicht gehen.
Hoffe das Isa sich noch zu Wort meldet ;-))
VLG Jessy mit Sean (der nun schläft)
Morgähn, anja.
mal schauen, wie Hannah morgen so drauf ist, vielleicht kommen wir auch - 11.15 in der Cafeteria, oder ?
Erkenn ich (wir) Euch denn da auch ?
LG
Marion & Hannah
das wäre ja prima.
Wir werden vorne am Eingang der Cafeteria sitzen (das Fenster neben der Rutschbahn) dort dürftest du uns schon finden ;-))
Hach das wird ja noch richtig voll dort *grins*
VLG Jessy mit Sean
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen