Noch schnell ne Frage hab
sagt mal was schenk Ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern? und schenkt ihr euren Partnern auch was?
LG,
Anja
Re: Noch schnell ne Frage hab
in unserer Patchworkfamily gibts was Süsses für die Mäuse und vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit für das Mäuschen. Der Partner selbstverständlich auch was :-)
LG
Prinz Poldi
Also eigentlich finde ich Geschenke zu Ostern blöd. Bei uns gab es immer Süßigkeiten, die im Garten versteckt wurden und eventuell ein kleines Geschenk.
Da Linus ja nun aber im November erst Geburtstag hat, brauchen wir übers Jahr verteilt Anlässe um ihm was zu schenken, weil er nicht immer alles einfach so kriegen soll. Deshalb bekommt er zu Ostern Sandspielzeug.
Wir Großen schenken uns nix.
LG Annekathrin, deren beide Männer noch schlafen.
also mein Mann und ich schenken uns nix gegenseitig. Oma und Opa bekommen was Süsses.
Melvin schenken wir einen Felix Reisekoffer. Von Opa und Oma bekommt er auch etwas aber da wissen wir noch nicht was sie holen...mal sehen.
LG Susanne & Melvin
Ostereier natürlich!
Ostern gibt es immer was für in den Garten. Also Gummitwist, Sandhaufenzeugs, Strassenkreide... und mein Mann kriegt einen sauteuren aber wunderschönen Hasen. Ich esse ja keine Schokolade (ausser die 85-er dunkelschwarz....) und somit bleiben mir die Eier!
Regula
Alina bekommt vom Osterhasen so einen Kinder-Kassettenrecorder und ein Packerl Noggy-Schokoostereier. Mein Freund bekommt Naschereien.
lG, Alinas Mami!
wir schenken immer allen (Eltern, Geschwister, Großeltern) eine kleine Kleinigkeit an Süßem;-)
Sean liebt "Eier", das ist auch eines seiner Lieblingswörter deswegen ist Ostern sein Fest *grins*
Sean bekommt in diesem Jahr einen Sandkasten und zum einstimmen auf den Holland-Urlaub im September den Wohnwagen für sein BobbyCar *kicher*
Von Oma, Tante, Patentante und co. bekommt er natürlich auch was, das reicht dann vom Sandspielzeug über Geld bis zu Kleidern.
Sean ist halt das einzige Enkelchen, Urenkelchen, Patenkind usw. und hat daher in unserer Familie absoluten "Sonderstatus";-)
Was Süßes wird er natürlich auch bekommen und zwar alles versteckt im Garten und er darf es suchen.
VLG Jessy mit Sean
Und wir haben uns eigentlich auch immer was geschenkt. Ich sammle diese Porzellanhasen von Goebel, da bekomm ich immer einen. Mal sehen ob das dieses Jahr auch so bleibt. Wir machen an Ostern einen Brunch für die ganze Familie. Da bekommt jeder eine Kleinigkeit. Lg Keksi die sich auf Ostern freut
also hauptsächlich gibt es Ostern bei uns bunte Eier und Süßes, aber auch immer kleine Geschenke. Als ich Kind war, bekam ich immer meine Holzclogs für den Sommer vom "Osterhasen" und einer davon war IMMER im Briefkasten versteckt *grins*
Da Julie ja noch nicht viel nascht, wird sie auf jeden Fall ein Bilderbuch bekommen und ein kleines Nest mit einem Ü-Ei drin, was wir auch etwas verstecken werden.
Bei Oma und Opa gibt es dann auch etwas und wenn das Wetter mitspielt, wird es sicher im Garten bunte Eier zu suchen geben. Bin gespannt, ob sie das begreifen wird, dass sie was suchen soll :-))
Wahrscheinlich wird Julie dann zu Ostern den Bauernhof von Little People kriegen, denn den soll sie ohnehin bekommen und das ist dann ja eine schöne Gelegenheit.
Letztes Jahr hat sie auch ein Buch bekommen "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" - das fand ich passend zu Ostern mit den Hasen und sie mag das auch sehr gern.
Wir Erwachsenen haben auch immer Kleinigkeiten für einander, ich mache eigentlich immer Nester mit Süßem oder einem witzigen Eierbecher oder so für alle.
LG, Nicole, die eigentlich alle Feiertage ausnutzt :-)
zu ostern gibts eier und nen milkahasen...´mehr
lg doreen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen