Noch nix los hier?*mal fragend in die Runde schau*
Mädels, es ist halb 9 und hier ist nix los!
Dürft ihr Glücklichen noch schlafen? Mein Wecker hat um 6 geklingelt in Form von Patschehändchen ins Gesicht gehaun und Kinn angeschlotzt!
Habe schon Kind fertig, geduscht, GS ausgeräumt und einen Topf Kaffee intus. Männlein hat mir nach dem Nachtdienst sogar ein Nougathörnchen mitgebracht, das lebt natürlich auch nicht mehr *schmatzifein*!
UND DIE SONNE SCHEINT VOM WOLKENLOSEN HIMMEL!!!!
Ich sattel jetzt die Hühner und dann ab nach draußen. Muss noch Blumenkästen pflanzen.....
VLG und einen wunderschönen Tag wünschen Euch Betsy + Silas
Re: Noch nix los hier?*mal fragend in die Runde schau*
also eigentlich stehen wir immer gegen 9 auf! aber seit geraumer zeit möchte mia schon 6.30 aufstehen...aber mama ist stur!*hehe* naja wir kuscheln dann im großen bett noch ein bischen und bei stillen pennt sie dann nochmal ein ne halbe stunde! ich bin jetzt auch geduscht, mia noch nicht fertig...das machen wir jetzt und im net bin ich nur weil ich kontostand abfragen wollte und nun gibts nen systemfehler*uff*...nun gut fahren jetzt gleich in die krabbelgruppe*freu* see you later*gg*
ich wünsche dir und uns einen sonnigen tag
lg doreen & mia-sophie
Eben weil....
Regula
heute wird ein wunderbarer Tag
Jetzt hole ich noch die Oma vom Bahnhof ab, denn heute gehen wir alle auf die Bundesgartenschau. Bei dem Wetter :) Wird bestimmt ein super Tag
Grüße,
Roland
Re: heute wird ein wunderbarer Tag
LG beate
Re: heute wird ein wunderbarer Tag
es war super bei dem wetter. sonnig, aber nicht zu heiß. und keine probleme mit miranda, die sonst gerne mal quengelig wird. wir haben vorher noch zuhause gegessen, also kann ich zur bewirtung nichts sagen. die seilbahn für 7 euro haben wir uns nicht gegönnt. 14 euro, 12 ermäßigt finde ich nicht zuviel. es wird schon was geboten. wir waren nach 5 stunden müde und haben in der zeit schätzungsweise 60% gesehen.
fotos:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-167572.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-167573.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-167574.html
grüße,
roland
Re: Noch nix los hier?*mal fragend in die Runde schau*
heute kann ich euch neidisch machen: meine Motte kam um 1h30 und 5h30 für eine Flasche und hat dann brav noch bis 9Uhr geschlafen! Und das trotz ihrer Erkältung, wegen der wir gestern bei der KiÄ waren und die nun behandelt wird. Julie hustet zT wie ein alter Bergmann, so richtig bollerig :-( Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet, Nicole
Meine Güte, wie schafft Ihr es nur...
Ich nehme mir auch jeden Tag vor, so, nun schnell noch ins Forum, aber irgendwie haut das mit der Zeitplanung dann nicht hin. Muss mich wohl besser organisieren *grins*. Zwischen KiGa-Fahrten, Whg. aufräumen, Wäschebergen, Einkaufen, KiTurnen, ´PeKip-Kurs, Babytreffen usw. bin ich immer froh, wenn ich es mal alle paar Tage hierher schaffe. Aber immerhin - ich bleibe auf dem laufenden.
Linnea ist gestern tatsächlich auch schon ein halbes Jahr alt geworden und - wie sich bei der U5 gestern gezeigt hat - ein wahres Leichtgewicht.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag und werde mich jetzt erst mal durch die letzten Beiträge lesen. GGGGGLG Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen