Noch ne Frage hab... zum Thema Hausschuhe...
Ja heute habe ich viele Dinge auf dem Herzen, aber wozu habe ich Euch denn?! Also Aurora kommt ja am 1.9. in den Kindergarten und da wollte ich für sie zunächste so lange sie nicht laufen kann, nur Stoppersocken holen, logisch. Da ich das aber nicht so gerne mag, sie nur in Stoppersocken laufen zu lassen, also im Kindergarten jetzt, wollte ich ihr Hausschuhe kaufen so bald sie laufen kann. Nun habe ich im Prospekt von Lidl gesehen, die bieten nächste Woche Montag so Lederschühchen an, mit rutschhemmender Sohle für 3,99? und da wollte ich Aurora dann schon mal zwei paar in verschiedenen Größen holen. Oder soll ich doch lieber direkt Hausschuhe, so normale aus Stoff mit fester Sohle holen? Ich bin sehr hin und hergerissen, weil die Lederschühchen ja auch unschlagbar billig sind...
Wer kann mit bitte helfen?
Liebe Grüße Stefi
Re: Noch ne Frage hab... zum Thema Hausschuhe...
Ich kann dir leider keinen tipp geben, aber ich werd mir die schuhe bei lidl auch nicht entgehen lassen
LG Beate
lg, anja.
Danke liebe Grüße Stefi
LG Tanja,Simon ab 5.9.auch KiGa Kind und Pia die Krabbelpuschen bekommt;O))
Liebe Grüße Stefi
LG Tanja,die Simon heuer arm macht alleine vom Schuhe kaufen;O((
das ist ja echt schwer, wg dem Alter. Wir haben für den KiGa gute Hausschuhe mit fester Sohle gekauft, aber Luzie ist 3,5 Jahre:-) Das richtete sich hier auch etwas nach den Vorschriften, Stoppersocken und Co werden hier nicht gerne gesehen, weil es in den Waschräumen doch mal rutschig ist usw.
Zum Ausprobieren der ersten Schritte würd ich Fliesenflitzer kaufen, da hat sie warme Füße und rutscht def nicht (bei den Stoppersocken waschen sich die Dinger ja doch mit der Zeit ab).
Mit den zZ so propagierten Krabbelpuschen aus Leder kann ich nicht dienen, die sind einfach zu teuer für meinen Geldbeutel.
LG Susanne
Was sind denn Fliesenflitzer *nochniegehört*?
Und was kosten die???
LG, Betsy, die irgendwie immer nix kennt :-)
Liebe Grüße und danke Stefi
LG Marion
(die sich mal auf die Suche nach einem Lidl machen wird...)
Liebe Grüße Stefi
Hab mal bei Lidl auf der Seite geschaut und die sind ja wirklich süß. Da werd ich wohl auch welche kaufen. Da muß man aber bestimmt gleich früh wenn die öffnen da sein. Also hoffen wir mal das wir Glück haben und welche erwischen.
VLG Keksi
Liebe Grüße Stefi
kosten übrigens nur 3,59? ;o) LG
meine beiden Kinder tragen so Lederschuhe als Hausschuhe und ich finde sie klasse. Kosten allerdings etwas mehr - sind dafür handmade nach meinen Wünschen. Wenn Du magst schau mal unter krapu mit dem üblichen davor und dahinter nach. Ökoleder etc. Klasse die Schühchen. Kannst auch bei mir im Profil schauen, da hat Mia bestimmt irgendwo die Dinger an den Füßen.
Aber wenn es bei Lidl günstig welche gibt würde ich zuschlagen. Wenn sie nicht gut sind kannst ja immer noch was anderes holen.
Richtige Hausschuhe finde ich total äh! Aber das ist auch geschmackssache.
Viele Grüße, Aleks
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen