Suchen Menü

Noch ne Frage hab wegen Kindersitz!!!

Hallo!
Ich schon wieder. Mich würde mal interressieren ob jemand von Euch den Römer Lord hat und wenn ja ob er damit zufrieden ist.
Habe eben ein Prospekt von Teddy Toys bekommen wo der Lord drin ist im Angebot für 109?. Und da bei uns zur Zeit ein Wenig ebbe in der Kasse ist (Autosteuern,Hausrat ect.) käme uns das Angebot nämlich recht.
LG,
Anja + Amy die gerade schön mit Papa spielt
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage hab wegen Kindersitz!!!

Hallo Anja,
wir haben auch den Römer Lord - nur noch nicht im Einsatz. Antonia sitzt beim Autofahren noch in ihrer Sitzschale, ebenfalls von Römer. Der Lord kann aber nicht so schlecht sein, er hat bei Stiftung Warentest doch ganz gut abgeschnitten. Aber wir werden in Kürze die Sitzschale aussondern und den "richtigen" Kindersitz fürs Auto nehmen, da die Schale so langsam für Antonia zu eng wird.
GGLG,
Ute

Hallo Anja,
wir haben den Lord seit etwa 3 Wochen im Einsatz. Wir sind bis jetzt zufrieden damit, aber ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Er ist auf jeden Fall ganz leicht zu Handhaben! Viel Spaß beim Auswählen!
LG: billa

Hatten den Römer Lord schon bei Tiger im Einsatz und nu bei Pia.Wir sind super zufrieden,denn er is leicht zu handhaben und bietet ne Menge Platz.Wir haben ihn damals für 89? im Angebot bei real gekauft
LG Tanja,Simon und Pia

Hi Anja! Wir haben den Römer King TS Plus. Weiß jetzt nicht wo der Unterschied zum Lord liegt, aber jedenfalls ist er sehr einfach zu handhaben u uns hat das Testergebnis von Stiftung Warentest überzeugt.
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen