Noch ne Frage: Wie lange gebt ihr die Flasche noch
Momentan trinkt meine Kleine morgens aber noch regelmäßig ihr Fläschen. Sie ist ganz scharf drauf :-) und da sie kein Brot ißt und um 6.30 Uhr oft aufwacht, ist es für mich noch die beste Lösung.
Wie lange gebt ihr denn noch Fläschen???
Noch laaaaaaaaaaaaange!
LG Susanne
Re: Noch ne Frage: Wie lange gebt ihr die Flasche
viele liebe grüsse von gloria und damian:-)
also ohne fläschen wären wir echt aufgeschmissen! was sollte ich dann kilian geben? *g*. er ißt zwar alles aber auch alles wenig. und nur bêi der flasche bin ich mir sicher da ist was hinter und er ist satt. also ich würd in diesem fall nicht unbedingt auf den kia höhren ;o) . ich gebe sie noch so lange wie nötig und möglich bis er nicht mehr will?! solange nicht dauergenuckelt wird und andere nahrung immer dabei ist, ist für mich nichts dagegen einzuwenden. vlg susanne
Re: Noch ne Frage: Wie lange gebt ihr die Flasche noch
mein KiA hat was ähnliches bei der U6 gesagt: 1. brauchen die Kinder wohl jetzt keine Milchnahrung mehr und 2. sollte sie nicht mehr aus der Flasche trinken. Ob's stimmt? Keine Ahnung. Meine Kleine kriegt zwar die Flasche nicht mehr regelmäßig, aber wenn Bedarf ist (z.B. früh um 5 Uhr, da hat sie manchmal Hunger, ist aber eigentlich noch nicht wach genug, um zu essen (also was festes)), dann gibts auch ne Flasche. Mach ich mir keinen Kopp drum.
So lang, wie sie mag halt.
LG
Claudia
Schon seit 4 Wochen etwa gar nicht mehr...
Liebe Grüße Stefi
Da Tobi für's Fläschchen immer mindestens 1 Stunde, meist sogar 1,5 Stunden gebraucht hat, während er den Brei im Schnitt in 10-20 Minuten in sich hinein schaufelt, hatten wir ein hohes Interesse daran, ihn von Flasche auf Breichen umzustellen. Inzwischen verweigert er die Flasche, egal, was drin ist.
Gruß
Stefanie
gar nicht
da ich noch stille, werde ich gar keine flasche geben. ich könnte sicher schon abstillen, will aber noch nicht.
meinen sohn hab ich mit 9 monaten komplett abgestillt... ab da gabs dann normale becher.
lg bila
gibts bei uns auch nicht
LG;
Lili
Pia wird auch noch länger die Flasche bekommen,ausser sie will sie nimmer,denn da haben wir auch noch Zeit zum Kuscheln;O)).Ich denke die Kids zeigen irgendwann schon ob sie sie noch wollen oder nich.Bei Langzeitstillenden mamas sagt man doch auch nich ab 1.Geb is nu aba mal Schluss.....schon komisch,ne??!
LG Tanja,Simon und Pia
naja, ich seh mich mit 1 jahr noch nicht wirklich als langzeitstillend, aber ich glaube schon, dass ab etwa 6 monaten stillen die meldungen a la "jetzt ists aber genug" immer mehr und mehr werden.
ich hör immer wieder, dass die flasche für lang nicht gut für die zahnstellung ist, aber keine ahnung... was meinst du?
mir ist das mit den zähnen ja noch heftig wurscht... sie hat noch keine :-)
lg bila
Und er hat auch noch einen Schnulli zum schlafen.Na und???
Ich selbst habe weder lange Flasche getrunken noch Schnulli gehabt und hatte einen Überbiss dass der Daumen durchpasste.Wurde durch Zahnspange behoben und ich lebe auch noch*auch wenns hart war*
Will damit nich sagen dass mir wurscht is was mit den Zähnen meiner Kids passiert,sondern dass sie,solange sie das Bedürfnis haben,ihre Flasche bekommen und auch den Schnuller.Sicher nich ewig,aba sie sind ja nun erst 1 und 3.
Ich lass das auf mich zukommen,denn den Mittagsschlaf hat Tiger nun auch von heute auf morgen ausfallen lassen*grmpf*und ich hoffe dass das mit Flasche und Schnuller genauso sein wird
In diesem Sinne
Tanja,Simon und Pia
LG Ines
also morgens trinkt Melvin noch ganz normal aus der Flasche und das wir wohl noch eine Weile so bleiben. Wie lange??? Keine Ahnung. Bis er sie selbst nicht mehr will? Mal sehen....
Tagsüber trinken wir schon aus dem Trinklernbecher von Nuk oder aus dem normalen Becher. Manchmal nehme ich aber auch noch eine Flasche mit zum Beispiel fürs Auto, damit Melvin sich nicht so ganz nass tropft. Das macht er nämlich sehr gerne :-))
LG Susanne & Melvin
also Mia bekommt auch noch so lange sie mag morgens ihre Flasche. Schon aus dem einfachen grund das sie nicht so viel trinkt, wie ich gerne möchte und da bekommt sie ja doch noch nen ordentlichen Schluck Flüssigkeit.
Sie trinkt morgens ca. 300-330ml 1er Milasan, wollte schon mal auf Kuhmilch umstellen aber irgendwie schieb ich das immer auf. Na mal schauen. Aber einige Bekannte von mir wo die Kinder schon 2 Jahre sind, die bekommen morgens auch noch ihre Flasche und ich denke das ist ok.
Lg Doreen
Da mach ich mir keinen Stress...
LG, Jana, die auch lieber morgens noch ein bissle im Bett liegt, wenn Kiara ihr Fläschle (von Papa gemacht) trinkt
Aber wir geben ihr die Flasche (mittlerweile mit Vollmilch), sie trinkt sie ratzfatz leer und daher denke ich nicht das das so schlimm ist.
Also lass ich ihr auch morgens (und manchmal auch abends) weiterhin den Spaß wenn ihr das genauso seht wie ich. :-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen