Suchen Menü

Noch `ne Frage.

Muss erst in 4 Wochen wieder zur FÄ. Ist ja ziemlich lang.
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, bin ich ja ziemlich ängstlich. Nur mal theoretisch, wenn das Herz nicht mehr schlagen sollte, würde man das irgendwann merken? Ich meine Blutungen, Schmerzen usw. Ich weiß, ist `ne blöde Frage, habe nur so große Angst.
Danke und viele Grüße!
Ach so, wenn es mir gut geht, ob ich da Schwimmen gehen kann?
Bisherige Antworten

Re: Noch `ne Frage.

Hallo!
Also das mit dem ßHCG würd ich am ehesten auf einen Laborfehler zurückführen. Mir sind da im Kh (bin Krankenschwester) schon die wunderlichsten Ergebnisse untergekommen. Ansonsten find ich den Wert für 7SSW gut. Ich hatte zum vergleich bei 5+2 1467 also nicht wirklich hoch, trotzdem is alles i.O.
Was den Termin beim FA betrifft würde ich dort anrufen und der Sprechstundenhilfe sagen, dass Du im kH warst und deswegen um einen früheren Termin bittest. Wenn sie das nicht machen will dann lass dich zum Arzt durchstellen und red mit ihm tja und wenn die meinen dass es nicht notwendig ist tät ich den Arzt wechseln.
Ängstlich sind wir glaub ich alle zusammen, ist auch normal aber wenn man Blutungen hat ist es doch klar, dass man noch mehr Angst hat.
Dass das Herz nicht mehr schlägt muss man nicht merken, gibt ja diese verhaltene Fehlgeburt, aber natürlich kann es auch mit Blutungen und Schmerzen sein.
Ich drück Dir die Daumen dass alles gut geht.
Schwimmen gehen würd ich nicht unbedingt da ja im Wasser immer Keime sind und eine Infektion würde das ganze sicher nicht besser machen.
Aber frag am besten deinen Gyn dazu.
LG Michaela

Danke für Deine Antwort. Wollte nur noch mal richtigstellen, ich war ja gestern bei meine FÄ (nach Entlassung aus KH am Sonntag) und im US war alles i. O. und ich soll nun in 4 Wochen wiederkommen. Habe vielleicht ein bisschen konfus geschrieben. Danke nochmal.

Hallo,
zum Thema Schimmen: Du kannst in der Apotheke extra Tampons für die SS kaufen, die sind mir irgendwas getränkt, so dass keine Keime eindringen können... Informier Dich mal!
GLG, Britta

Oder billiger...

..-geht es, wenn du einen normalen Tampon in Olivenöl tunkst und dir vorm Schwimmer einführst. Das ist so glitschig, dass es acuh alle Keime von dir fernhält. War mal nen Tipp von Frau Grein aus der Hebammensprechstunde. LG, Grünauge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen