Suchen Menü

Noch ne Bett / schlaf frage

Hallo miteinander
nachdem die grosse betten frage schon gestellt wurde wollte ich mal wissen ob eure Kinder im schlafsack oder mit einer bettdecke schlafen. Wir haben nur schlafsack, da sich Antonia im bett umdeht wie verrückt und sie sich da bestimmt nur verwursteln würd.
danke für eure Antworten
Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Bett / schlaf frage

Hallo Anuschka,
Sean hat bis auf den letzten Sommer nie im Schlafsack geschlafen, weil ihm das zu "beengt" ist.
Anfangs hatten wir so eine Babydecke (in Kissengröße die sind ja ganz leicht) und als er in sein Kinderbett kam, hat er eine normale Kinderbettdecke (Microfaser) samt Kissen bekommen. Wenn er in unserem Bett schläft, liegt er ja auch unter der Decke.
Er ist nicht oft aufgedeckt und ich schlaf auch ziemlich leicht, deswegen deck ich ihn mehrmals in der Nacht wieder zu.
Im Sommer ist es aber auch nicht so kalt, das erunbedingt eine Decke bräuchte.
VLG Jessy mit Sean

Carolin schläft noch im Schlafsack und solange sie sich nicht beschwert werde ich das auch beibehalten.
Für den Sommer muß ich einen neuen kaufen denn der 90er passt nicht mehr gut.
Im Winter, wenn es sehr kalt war, habe ich sie auch mal mit ner Bettdecke zusätzlich zugedeckt. Generell ist mir aber der Schlafsack noch sicherer.

Hi Anuschka! Lukas schläft auch noch im Schlafsack. Aber im Sommer fang ich mit einer leichten Decke an. Da ist es nicht so schlimm wenn er sich aufdeckt und mir ist es auch lieber das zu beginnen so lange sein Bett noch neben unserem steht. Lg Keksi

Hallo Anuschka,
anfangs hatten wir einen Schlafsack, aber nach einiger Zeit wollte Melvin keinen mehr. Ich habe dann ein Daunenbett für ihn gekauft. Meistens liegt er aber abgedeckt und ich muss ihn fast immer zu decken.
LG Susanne & Melvin

grundsätzlich oben ohne...

Hallo
Eric schläft immer ohne Decke, hat bloss die Füsse darunter. Ist wohl vererbt... ich tu'es auch 40 Jahre später noch immer so. Schlafsack hasst er abgrundtief. DIE Übung haben wir nach 2 Nächten aufgegeben.
Regula

Hallo!
Amy hat vo anfang an immer unter einer Bettdecke geschlafen, hatte ihr am anfang mal versucht son Pucksack über zu ziehen aber das war partu nichts für Madam, sie braucht ihre freiheit. Ich Decke sie meist wenn wir ins Bett gehen nochmal zu und dann schläft sie auch recht gut und sie is auch morgens nicht eiskalt gefroren so das sie woll unter der Decke liegen bleibt.
LG,
Anja

huhu..von anfang an decke doch meist ohne ..;-)....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen