Suchen Menü

Noch mal CP gebucht *lol* Absolutes SCHNÄPPCHEN!!!

Da konnte ich nicht widerstehen! Fahre mit Julie, meiner Freundin und ihrer Tochter im April noch mal nach Center Parcs. Wir haben ein 4 Personen Haus für 49? für eine Wochenmitte!!! Weiß nicht, ob das Angebt nur an CP-Kunden verschickt wird, oder ob jeder es buchen kann, auf jeden Fall wurde "Het Meerdal"´s Schwimmbad renoviert und eröffnet am 14.4. neu und daher gibt es für diesen Parc Super-Schnupperpreise! 6 Personen Haus kostet 69?. Falls einer die Telefonnr der Buchungshotline möchte, ich stell sie mal in mein Profil, samt der möglcihen Anreisedaten...LG, Nicole, die am 24.4. fährt und sich fast ärgert, dass sie Mittwoch für den doppelten Preis für Juni gebucht hat - aber kann man das ahnen???
Bisherige Antworten

Re: Noch mal CP gebucht *lol* Absolutes SCHNÄPPCHEN!!!

Huhu Nicole,
das interessiert mich auch. Vielleicht treffen wir uns ja dann dort;-)
Bitte alles nötige an mich schicken *liebguck*
VLG Jessy mit Sean

Re: Noch mal CP gebucht *lol* Absolutes SCHNÄPPCHEN!!!

Hi Jessy,
steht alles in meinem Profil. Wär ja lustig, wenn wir uns dort treffen würden...LG, Nicole

Bin auch fleißiger CP-Reiser ;-)

Hi,
ich war schon ca. 7x in verschiedenen Center-Parcs. Macht immer wieder Spaß. Sogar Carolin war schon 4x mit. :-)
Genau, Schwimmbad Het Meerdal wurde renoviert. Genau deshalb sind wir Karneval DA nicht hingefahren, sondern waren im Park Loohorst.
Wünsche Euch jedenfalls GANZ viel Spaß. Das ist wirklich ein Schnäppchen.
Happy78

Re: Bin auch fleißiger CP-Reiser ;-)

Hallo Happy,
noch ein CP-Junkie :-) Wie war denn Loohorst? Da fahren wir nämlich im Juni hin! Am Crazy Wednesday gebucht für 99? *lol* LG, Nicole

Schwimmbad war sehr schön, Market Dome auch, Bungalow ebenso(bis auf das versiffte Reisebett).
Was uns gestört hat war das die Bowling-Bahn keinen Zähler hatte (wie sonst immer) d.h. wir mußten alles aufschreiben und das war was kompliziert da wir immer mit 8 Personen spielen.
Ist es JEDEN Mittwoch so günstig bei Center-Parcs????

JA! Die haben seit ein paar Wochen im Moment jeden Mittwoch von 17 bis 22 Uhr Crazy Wednesday mit echten Schnäppchen. Wir haben Loohorst für 99? statt 259? gebucht...Aber nun eben Het Meerdal für 49? statt für 319?! Und DAS ist glaube ich nicht mehr zu toppen...Das Angebot für HM ist aber nur noch bis 18. März gültig, kannst ja mal in mein Profil schauen, da hab ich Reisetermine und Preise notiert. Danke schon mal für die Auskunft zu Loohorst. Na hoffentlich ist unser Reisebett dann sauber...Bisher hatten wir noch nie Probleme mit Sauberkeit in den Bungalows.

Re: Noch mal CP gebucht *lol* Absolutes SCHNÄPPCHE

Hallo Nicole,
habe das Angebot gerade umgebucht und nun fahren wir statt Hochsauerland nach Het Meerdal. Zwar erst vom 23.6 - 26.6 aber dafür haben wir auch was gespart. Hach ich freu mich sooooo.
LG Susanne

ECHT??? DAS machen die??? Aber ob die unser eh schon auch billiges Angebot vom Cranzy Mittwoch auch umbuchen würden...? Wie viel Umbuchungsgebühr zahlt ihr dafür? LG, Nicole

Ja, hatte zuerst auch nicht gedacht das es klappen könnte. Habe da angerufen und gesagt das ich mich total ärgere, weil ich ein paar Tage später nach der Buchung noch ein günstigeres Angebot erhalten hätte. Da meinte die bei Center Parc erst....ja da hätte ich ja auch schon 160,- Euro gespart. Ich meinte dann ja aber Het Meerdal wäre noch viiiieeel günstiger und auch schöner für uns (Anfahrtszeit etc.). Naja und dann hat sie gemeint ok sie kann es umbuchen kostet dann 26,- Umbuchungsgebühr.
Jetzt haben wir knapp 70 Euro gespart zur eigentlichen Buchung Hochsauerland *grins*. Die können wir dann schöööön für unsere Nebenkosten einplanen *freu*
Also versuchs mal.....bin gespannt. Sag dann mal bescheid.
LG Susanne

Dank dir schon mal. Nachdem jetzt Happy aber geschrieben hat, dass Loohorst auch schön war, weiß ich nicht, ob ich es versuche. Unsere Ersparnis wäre dann noch mal 24?, wenn ich die Umbuchungsgebühr auch noch auf den Preis aufrechne, das lohnt fast nicht...Bei 70? sieht die Sache schon wieder anders aus...Meine Freundin überlegt übrigens auch, Het Meerdal am 23.6.zu buchen, denn da ist letzter Schultag und sie könnte mit ihren Kids ganz billig verreisen. Denn in den Ferien ist CP ja meist sehr teuer und auch voll :-( Mal sehen, ich erzähl dann, wie wir uns entscheiden. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen