Suchen Menü

Noch jemand mit ET 18.12.04???

Hallo Ihr Süßen, gibt es noch jemanden hier, der so wie ich den voraussichtlichen ET am 18.12.04 hat?
GLG
Schnuepperle
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand mit ET 18.12.04???

hi
ich bin laut Kalender 1 Woche früher dran...13.12.04 -> aber was sagen schon kalender aus???
liebe gruesse
tanja (7+4)

... da hast Du recht! Vor allem die kleinen Krümel halten sich nicht daran !!!

Hallo Schnupperle,
hab auch den 18.12.2004 als voraussichtlichen ET und freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen "Krümel"! Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und nur das Beste für Dein Baby! Ganz liebe Grüße Betty

... das ist ja prima! Wir freuen uns auch riesig, nur ist der Monat ja etwas blöd. Aber was soll´s, ich bin ja glücklich, das es geklappt hat.
Dir auch eine schöne Kugelzeit und alles Gute !!!!

Vermutlich der 19.12.04 - eigentlich ein Geburtsmonat den ich niiie wollte! Aber nun ist es so und wir freuen uns tierisch!
Schönes Wochenende! Konstanze

... geht mir genauso! Wollte ein schönes Sommerbaby, da ich sslbst weiß wie es ist im Winter Geburtstag zu haben! Aber man kann es sich halt nicht immer aussuchen. Die Krümel bestimmen selbst, wann sie auf die Welt wollen. Ich hoffe, das wir nicht über Weihnachten in der Klinik ausharren müssen!
Wir freuen uns auch!!!! Alles Gute !!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen