Noch jemand OHNE Kindsnamen hier??
Langsam macht mich das alles sehr nervös...
Ist hier noch jemand, bei dem die Entscheidung noch nicht gefallen ist??
Grüße
Claudia, deren Mann außer Marie nix gefällt!
Ja, wir.
mein Mann mag auch nur so klassische Namen und das kommt für mich nicht in Frage.
Einen hatten wir, aber seine Mutter fand den nicht schön, das hat ihn zu sehr irritiert, sowas blödes *gggrrrr* (Muttersöhnchen?!;-))
Naja, wir werden uns schon noch einigen, müssen wir ja wohl...
LG Carolin.
Re: Noch jemand OHNE Kindsnamen hier??
für unser Mäuschen gibts auch noch nicht wirklich einen Namen :( Nur bei uns bin ich der entscheidende Punkt der sich immer wieder umschwenkt was den Namen anbelangt plötzlich gefällt mir einer nicht mehr und so weiter hmm ich hoffe das unser Kind wenigstens einen Namen hat wenn es auf die Welt kommt grins
LG
Jenny
ja bei uns auch
wir haben da auch immer noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Alles was mir gefällt findet mein Mann nicht gut.
Ich wollte früh genug Namen für beiderlei Geschlecht aussuchen.Für ein Mädchen hatten wir schon vor Monaten einen Namen ausgesucht aber jetzt,wo wir genau wissen, das es ein Junge wird fällt es uns nicht unbedingt leichter.
Spätestens wenn der Kleine dann da ist, werden wir einen finden müssen.
Viele Grüße
Jessy (34+6)
wir haben auch noch keiner!
uns geht es genauso..., auch 36.SSW
Wir wollten eigentlich einen deutschen Vornamen, aber WE waren wir im Kino und da kam uns die Idee, doch vielleicht was italienisches o. spanisches zu nehmen, nur kurz soll er sein und somit waren wir wieder am Anfang. Im Filmabspann hab ich auch nix gefunden, denn da schaut man ja auch immer.
Vielleicht hier ein paar Vorschläge von mir: Emelie, Cosima, Lisa, Annabell, Hannah, Charlott(e)
Wir haben jeder geheim 5 Namen auf einen Zettel geschrieben und in einem Briefumschlag getan, aber die "Auswertung" war noch nicht!
Also, Du bist nicht alleine!
LG und Glück bei der Suche! Grit
Re: Noch jemand OHNE Kindsnamen hier??
wir hatten damals bei unserer Tochter nicht mal nach der Geburt einen Namen. Wir haben noch über eine Woche für die Standesamtanmeldung gebraucht. Ich fand´s aber damals nicht schlimm. So hatten wir Zeit die Kleine ausgiebig zu betrachten und den Namen ganz in Ruhe für sie ganz direkt auszusuchen.
LG Chris
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen