Suchen Menü

Noch eine andere Frage: Kissen???

Schlafen Eure Mäuse schon auf einem Kissen?
Oder ab wann haben die Zweitmütter hier Kissen bei den Größeren eingeführt?
Wir haben bisher noch kein Kissen, aber da Carolin jetzt ein paar Nächte in unserem Bett verbracht hat hat sie sich immer schön ins Kissen gekuschelt und schien das ganz gemütlich gefunden zu haben.
Bisherige Antworten

Re: Noch eine andere Frage: Kissen???

"Wenn" Sean in seinem Bett schläft, hat er da auch schon sein eigenes Kissen und seine eigene Bettdecke drin. Er mag das sehr gerne und ich persönlich kann ohne Kopfkissen auch nicht schlafen (vielleicht vererbt;-))
Sean mochte den Schlafsack (etwa mit 11 Monaten glaub ich) nicht mehr und schläft sowieso meistens in unserem Bett aber in seinem Bett liegt Bettzeug wie in unserem und da schläft er dann auch (manchmal) in Kissen und Decke gekuschelt die ganze Nacht durch.
VLG Jessy mit Sean

huhu...also yorrick hat kein kissen...wann meine grossen ein kissen bekommen haben weiss ich gar net mehr..*grübel*...ich würde sagen als sie eins haben wollten....*schulternzuck* schon so lange her iss..wenn yorrick mich fragt ob er ein kissen haben kann dann bekommt er eins....lg sasi

Also Tiger bekam ein Kissen als er anfing einem von uns nachts das Kissen zu klauen;O)))
Haben aber ein 80x80 grosses ganz flaches Kissen,und mittlerweile hat er auch noch ein Kuschelkissen oben drauf.
Ich denke so pauschal kann man das nich sagen.beobachte es doch erstmal ne Weile und dann siehste weiter....
LG Tanja,Simon und Pia*dieihrenBennyBärzumkopfdrauflegennimmt*

Hi,
Julie hat nie im Schlafsack geschlafen, sondern hatte ein Baby-Kissen als Oberbett - aus Daune, extra leicht. Als sie dann größer wurde und von der Wiege ins Kinderbett umgezogen ist, bekam sie ein 1 x 1,35 Daunensteppbett mit dazugehörigem Kissen in 40 x 60. Das Kissen hat sie derzeit noch als Rückenpolster im Kinderwagen und sie schläft noch ohne. Und auch die seltenen Male, die sie mal bei uns im Bett schläft, liegt sie nicht auf meinem Kissen, sondern nur so. Allerdings hat sie auch eine Wassermatratze und liegt eh recht kuschelig. Sie wird ihr Kissen mit ins Bett bekommen, wenn sie merkt, dass alle anderen eines haben und sie das dann auch möchte. So lang sie ohne schläft, bleibt es draußen. LG, Nicole

Re: Sascha hat ein Kissen..

Hi,
also Sascha hat schon ein Kissen, da wir es auch im KiWa (Quinny) verwenden damit er höher liegt.
Es ist allerdings ein reines Babykissen, noch ganz flach und bei dem wird es noch lange bleiben. Ein grosses wird er sicherlich erst viel später bekommen.
Liebe Grüße
Rena+Sascha

Hi Happy,
also Mia hat auch ein Kissen aber ein sehr flaches. Also das ist ein "Baby"daunen Kissen haben wir zu Geburt geschenkt bekommen. Sonst hätte wahrscheinlich eher keins.
Aber sie liegt eh immer quer im Bett*gg*
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen