Suchen Menü

Noch ein verspäteter Sekt von mir....

denn ich hab heute Geburtstag!
Hallo!
da ich heute zuerst mit meiner Schwester und dann mit meinen Eltern gefeiert habe, komme ich erst jetzt dazu, hier einen virtuellen Sekt auszugeben. Jetzt bin ich nach der ganzen Feierei aber ziemlich müde und gehe bald ins Bett. Liva hat auch alles gut mitgemacht und ist auch schon schlagkaputt ins Bett gefallen.
Liebe Grüße
Katrin mit Schnapszahlgeburtstag
Bisherige Antworten

Re: Noch ein verspäteter Sekt von mir....

Hi Katrin,
dann wünschen Antonia und ich Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und gratulieren ganz herzlich! *hiks* (Der Sekt ist einfach zu gut......)
GGLG,
Ute

Happy Birthday ;o))

Na dann wünsch ich dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Danke für den Sekt *Prost*!
Lg und schlaf schön, Keksi

Hallo Katrin
na dann Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Und danke für den Sekt...mmmhhh der ist aber lecker!!
Das hört sich ja an,als hättest du einen superschönen Geburtstag gehabt...na dann Gute Nacht und schöne Träume :-))
Viele liebe Grüsse gloria+schlafenden damian

Hallo Ute,
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag (leider nachträglic).
Liebe Grüße,
manuela

Ich fang dann mal mit Sektfrühstück an :-)

Hab´s gestern nicht mehr gelesen - daher jetzt noch alles Liebe nachträglich und Prost :-) Erhol dich heute von er feierei...LG, Nicole

entschuldige, ich hab es eben erst gesehen

Hallo Katrin,
sorry ich wollte dich nicht absichtlich vergessen.
Hab gestern leider wenig Zeit gehabt und konnte nicht in meinen Kalender schauen.
Nachträglich wünsch ich dir alles Liebe und Gute und hoffe du hattest einen wunderschönen Tag in deiner neuen Heimatstadt;-))
VLG Jessy mit Sean

Alles Gute noch Nachträglich.....lg---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen