Noch Nichtläufer da ???
alle 2-4 Wochen die selbe Frage: Ist Hannah die letzte, die noch nicht läuft oder gibt es noch mehr von diesen "Faultiern" ???
LG
Marion mit Hannah (16,5 Monate)
Re: Noch Nichtläufer da ???
Julius läuft auch immer noch nicht. Er läuft am Tisch entlang oder auch mal geradeaus mit ´ner Laufhilfe und auch schon mal an meiner Hand, aber frei ...... Gar nicht dran zu denken. Aber er hat rießen Spaß daran, sich loszulassen, ca. 2 Sekunden ganz allein zu stehen und sich dann hinplumpsen zu lassen. Das findet er total witzig. Ich glaube ganz ehrlich, dass das mit dem Laufen bei uns noch lange dauert. Aber macht nichts, da haben wir länger Babies :-)
PS:
Danke für Deine Besserungswünsche für Julius und ich hoffe nur, dass das beim Zahnarzt nachher klappt.
LG Vera!
Grüße
Anke
Ja !
Mado läuft auch noch nicht. Sie geht an Möbeln entlang, aber nicht an der Hand. Ich denke, es wird bei ihr auch noch etwas dauern.
LG Carolin.
wir auch noch nicht! Werde auch langsam ungeduldig, aber lassen wir ihnen ihre Zeit! Dabei steht er den ganzen Tag und hangelt sihc herum, aber alleine 2 Schritte wagen - Fehlanzeige!
Gruesse
Nataly
Tobi läuft seit ca. 2 Wochen mit Festhalten an unseren Händen, vom freien Laufen sind wir noch meilenweit entfernt.
Gruß
Stefanie
Gruß,
Lili
Merle wird bald 18 Monate und krabbelt auch lieber.
LG Kerstin
Hier!
Einen Tip hab...
vorweg Sydney laeuft. ABER... sie ist immer nur an Moebelstuecken entlang gelaufen, das wars. Haben ihr den Lauflern Winnie Pooh gekauft. Abends angemacht und schwupps gings wackelig aber auf eigenen Beinchen ohne an Moebel festzuhalten los. Ich fand die Investition richtig gut. Anscheinend hatte Sydney einfach ein wenig Angst alleine zu laufen... Seither laeuft sie wie ein Weltmeister. GGGLG Sandra
Re: Einen Tip hab...
Also Lauflernwagen ist schon zwecklos, da setzt sie sich lieber rein und benutzt das Ding als Seifenkiste....? Aber nun, irgenwann wird sie auch alleine laufen (wenn sie an der Hand schon rennen will....?)
LG Marion
dieser Winnie ist so ein Teil, wenn man auf die Hand drueckt, spricht er, fordert das Kind auf ihm zu folgen und laeuft. Haette echt nicht gedacht dass das funktioniert. Dachte ich probiers mal. Sydney ist ja auch an der Hand gelaufen, aber sobald man sie los lies od. es vom Tisch zum Schrank zu weit, war hat sie Angst bekommen und ist hin gekrabbelt. GGGLG Sandra
Und wo habt ihr den her ?
LG Marion
nee das ist der laufende Winnie. Habe den beim Einkaufen gesehen und dachte, kaufste den Mal. Sydney fand den totl suess. Also nach hause, Batterie rein. Hand gedrueckt, dann hat er angefangen zu sprechen und zu laufen. Anscheinend hat er spielend Sydneys Angst genommen, denn sie ist wie ein Teletubbie hinterher gedoddelt. *g*
War total suess. GGGLG Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen