Noch Nichtläufer da ???
alle 2-4 Wochen die selbe Frage: Ist Hannah die letzte, die noch nicht läuft oder gibt es noch mehr von diesen "Faultiern" ???
LG
Marion mit Hannah (16,5 Monate)
Re: Noch Nichtläufer da ???
Julius läuft auch immer noch nicht. Er läuft am Tisch entlang oder auch mal geradeaus mit ´ner Laufhilfe und auch schon mal an meiner Hand, aber frei ...... Gar nicht dran zu denken. Aber er hat rießen Spaß daran, sich loszulassen, ca. 2 Sekunden ganz allein zu stehen und sich dann hinplumpsen zu lassen. Das findet er total witzig. Ich glaube ganz ehrlich, dass das mit dem Laufen bei uns noch lange dauert. Aber macht nichts, da haben wir länger Babies :-)
PS:
Danke für Deine Besserungswünsche für Julius und ich hoffe nur, dass das beim Zahnarzt nachher klappt.
LG Vera!
Grüße
Anke
Ja !
Mado läuft auch noch nicht. Sie geht an Möbeln entlang, aber nicht an der Hand. Ich denke, es wird bei ihr auch noch etwas dauern.
LG Carolin.
wir auch noch nicht! Werde auch langsam ungeduldig, aber lassen wir ihnen ihre Zeit! Dabei steht er den ganzen Tag und hangelt sihc herum, aber alleine 2 Schritte wagen - Fehlanzeige!
Gruesse
Nataly
Tobi läuft seit ca. 2 Wochen mit Festhalten an unseren Händen, vom freien Laufen sind wir noch meilenweit entfernt.
Gruß
Stefanie
Gruß,
Lili
Merle wird bald 18 Monate und krabbelt auch lieber.
LG Kerstin
Hier!
Einen Tip hab...
vorweg Sydney laeuft. ABER... sie ist immer nur an Moebelstuecken entlang gelaufen, das wars. Haben ihr den Lauflern Winnie Pooh gekauft. Abends angemacht und schwupps gings wackelig aber auf eigenen Beinchen ohne an Moebel festzuhalten los. Ich fand die Investition richtig gut. Anscheinend hatte Sydney einfach ein wenig Angst alleine zu laufen... Seither laeuft sie wie ein Weltmeister. GGGLG Sandra
Re: Einen Tip hab...
Also Lauflernwagen ist schon zwecklos, da setzt sie sich lieber rein und benutzt das Ding als Seifenkiste....? Aber nun, irgenwann wird sie auch alleine laufen (wenn sie an der Hand schon rennen will....?)
LG Marion
dieser Winnie ist so ein Teil, wenn man auf die Hand drueckt, spricht er, fordert das Kind auf ihm zu folgen und laeuft. Haette echt nicht gedacht dass das funktioniert. Dachte ich probiers mal. Sydney ist ja auch an der Hand gelaufen, aber sobald man sie los lies od. es vom Tisch zum Schrank zu weit, war hat sie Angst bekommen und ist hin gekrabbelt. GGGLG Sandra
Und wo habt ihr den her ?
LG Marion
nee das ist der laufende Winnie. Habe den beim Einkaufen gesehen und dachte, kaufste den Mal. Sydney fand den totl suess. Also nach hause, Batterie rein. Hand gedrueckt, dann hat er angefangen zu sprechen und zu laufen. Anscheinend hat er spielend Sydneys Angst genommen, denn sie ist wie ein Teletubbie hinterher gedoddelt. *g*
War total suess. GGGLG Sandra
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen