Noch Kugeln daaaaaa?
auch bald im et+ club dabei
bei mir wirds nun auch langsam ernst. ich bin heute et-3.
leider hatte sich moppel bei der letzten vu noch nicht mal ins becken gesenkt *seufz*.
ich denke zwar es sitzt inzwischen etwas tiefer aber irgendwelche anzeichen für eine geburt machen sich nicht breit.
weder mini-wehen noch schleimpfropf-abgang o.ä.
na ja, ich gehe heue mal wieder zu akkupunktur und lasse mir die wehen-punkte stechen, vielleicht hilfts ja was. aber über weihnachten wäre ich jetzt schon gerne zu hause....
lg chris
jiip hier,bin auf dem Weg zur VU:-( Et+1
Re: Noch Kugeln daaaaaa?
Warts ab das kann schneller gehn als gedacht.Ich hoffe dasunsere auch pünktlich kommt am WE ist vollmond und außerdem soll das wetter mal wieder stürmisch werden (blasensprungwetter) aber wir werden es sehn .Alles gute .
Liebe Grüße TANJA
Re: Noch Kugeln daaaaaa?
Ich warte auch immer noch auf meine beiden Süßen. Bin jtzt 39+2 und keiner willes glauben, das die noch immer in mir sind. ich hoffe auch ganz sehr auf das Wochenende.
Vieel liebe Grüße Sandra mit 2 Brocken 39+2
Jaaaaaa, heute ET+2, LG
aber sicher
ach du arme, du leidest ja wirklich. Mein Bauch ist rund und huebsch und es tut sich absolut nichts. Hab ja auch noch 10 Tage vor mir, aber es wuerd mich nicht stoeren wenns losginge. Troeste dich, du kriegst dein Baby sicher vor mir :-)
lg bila
Bin ET + 4...
LG, Susu
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen