Suchen Menü

Noch 14 Tage und ich hab da ein paar Fragen!!

Hallo Forum,
ich habe nur noch 14 Tage bis zum Kaiserschnitt meiner beiden.
Nun habe ich aber folgende Fragen:
Habe geschwollene Füße und da hat sich an einem Knöchel wie ein großer blauer fleck gebildet. Was kann das sein?!
Wie sieht der schleimpfropf aus?! Durchsichtig oder eher gelblich oder wie kann ich mir den Vorstellen!?
Vielen dank für eure Antworten
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Noch 14 Tage und ich hab da ein paar Fragen!!

Hi du, die geschwollenen Füße sind eigentlich relativ normal (denk). Hatte ich auch. Blaue Flecken weniger, aber du solltest das vom Doc oder Hebi abchecken lassen. Wassereinlagerungen sollte man eigentlich immer kontrollieren lassen. Was den Pfropf betrifft: Ist unterschiedlich, bei meinem ersten Sohn war er weißlich mit ein wenig Blut vermischt und ein Klumpen, bei meinem Kleinen jetzt war es ein ca. 20 cm langer weißlich-gelber zäher Faden, den man quasi um den Finger wickeln konnte, ohne Blut. Man sagt auch, wie..als wenn man heftig die Nase geschneuzt hat. Naja, hoffe, das ich dir ein wenig helfen konnte. Mach Dich nicht verrückt und laß mal deine Knöchel nachsehen. Wünsche Dir eine schöne Geburt und noch ein wenig Geduld für die kommenden Tage. mysti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen