Noch 1. MamaWeihnachtswichtel gesucht....
hier kurzer Zwischenstand... wir sind 21 Wichtel. Einen brauchen wir noch!!! Natuerlich koennen es auch noch mehrere sein. Also ich denke ich warte noch bis Ende der Woche, dann werde ich auslosen wer, wen als Wichtel bekommt. Dann ist noch genug Zeit, um das passende zu finden... Hoffe ihr seid einverstanden???? LG Sandra der Oberwichtel
?
Warum braucht ihr noch einen - mit 21 gehts doch!
Das verstehe ich nicht :-)
LG
Sara
Re: ?
braucht man nicht 22 oder nur 20, damit jeder eine Wichteladresse bekommt. Bei 21 bleibt doch einer uebrig, oder sehe ich das falsch...*gradaufmSchlauchsteh*.LG Sandra
Re: ?
hab auch immer gedacht man braucht eine gerade Zahl.Stimmt aber nicht, stell dir vor nur 3 machen mit, das würde auch gehen.Anja,Betty und Carla. Anja beschenkt Betty, Betty beschenkt Carla und Carla Anja.
Ist alles klar oder habe ich es noch schlimmer gemacht?
LG Ute
Re: Noch 1. MamaWeihnachtswichtel gesucht....
da ja noch lang hin ist bis Weihnachten, finde ich, du solltest ruhig noch mindestens bis Anfang November warten, bis du die Wichtel verteilst! Denn es war bisher jedes Mal so, dass es "Nachzügler" gab, die nicht sooo häufig hier lesen und es erst später mit bekommen haben, dass überhaupt gewichtelt wird. Es besteht doch noch überhaupt keine Eile, denn das Päckchen braucht doch erst Mitte Dezember auf die Reise gehen!!!!!! LG, Nicole
GGLG,Ute
Alles weitere schick ich Dir übers Profil
GGLG,
Ute
Nein - man braucht keine grade Zahl.
Man macht einfach eine Liste mit allen Namen
und dann Zettel mit den Namen jeder Mama
und dann wird jedem Namen ein Zettel zugelost...
Aber ich habe den Denkfehler früher auch mal gemacht
Tue jetzt nur so schlau *kicher*
GLG!
Sara
Liebe Grüße,
Hutze
@hutze
was macht der kleine? wir sind derzeit bronchitis frei *freu*
vlg susanne
aber natuerlich kannst du mitmachen...einfach deine adresse in einer PN ueber quali an mich schicken...
lg sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen