Suchen Menü

Noch 1. MamaWeihnachtswichtel gesucht....

Hallo,
hier kurzer Zwischenstand... wir sind 21 Wichtel. Einen brauchen wir noch!!! Natuerlich koennen es auch noch mehrere sein. Also ich denke ich warte noch bis Ende der Woche, dann werde ich auslosen wer, wen als Wichtel bekommt. Dann ist noch genug Zeit, um das passende zu finden... Hoffe ihr seid einverstanden???? LG Sandra der Oberwichtel
Bisherige Antworten

?

Hallo,
Warum braucht ihr noch einen - mit 21 gehts doch!
Das verstehe ich nicht :-)
LG
Sara

Re: ?

Hallo,
braucht man nicht 22 oder nur 20, damit jeder eine Wichteladresse bekommt. Bei 21 bleibt doch einer uebrig, oder sehe ich das falsch...*gradaufmSchlauchsteh*.LG Sandra

Re: ?

Hallo Sandra,
hab auch immer gedacht man braucht eine gerade Zahl.Stimmt aber nicht, stell dir vor nur 3 machen mit, das würde auch gehen.Anja,Betty und Carla. Anja beschenkt Betty, Betty beschenkt Carla und Carla Anja.
Ist alles klar oder habe ich es noch schlimmer gemacht?
LG Ute

Re: Noch 1. MamaWeihnachtswichtel gesucht....

Hallo Sandra,
da ja noch lang hin ist bis Weihnachten, finde ich, du solltest ruhig noch mindestens bis Anfang November warten, bis du die Wichtel verteilst! Denn es war bisher jedes Mal so, dass es "Nachzügler" gab, die nicht sooo häufig hier lesen und es erst später mit bekommen haben, dass überhaupt gewichtelt wird. Es besteht doch noch überhaupt keine Eile, denn das Päckchen braucht doch erst Mitte Dezember auf die Reise gehen!!!!!! LG, Nicole

Dann trag mich als als Nr. 22 ein ;0))))))))))
GGLG,Ute
Alles weitere schick ich Dir übers Profil
GGLG,
Ute

Hallo Du :-)
Nein - man braucht keine grade Zahl.
Man macht einfach eine Liste mit allen Namen
und dann Zettel mit den Namen jeder Mama
und dann wird jedem Namen ein Zettel zugelost...
Aber ich habe den Denkfehler früher auch mal gemacht
Tue jetzt nur so schlau *kicher*
GLG!
Sara

Huhu, ich hab bisher nicht sehr oft etwas gesagt, (ich les aber seit Januar fleissig mit, ehrlich!) aber ich würde trotzdem gerne mitwichteln. Darf ich?
Liebe Grüße,
Hutze

@hutze

na da bist du ja wieder *g* dachte schon du komst gar nicht mehr hervor...
was macht der kleine? wir sind derzeit bronchitis frei *freu*
vlg susanne

Huhu,
aber natuerlich kannst du mitmachen...einfach deine adresse in einer PN ueber quali an mich schicken...
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen