Noah trinkt so schlecht - und nimmt ab.. *hilfe*
Ich weiss echt nicht weiter.. Noah war noch nie der super-Trinker.. Aber er nahm gut zu..
Doch seit Montag ist es die reinste Katastrophe mit ihm.. Er schafft mit hängen und würgen gerade mal 500ml..
Hat von Montag bis heute 100 gramm abgenommen.. War auch beim KiA heute - aber alles ok..
Der meint ich solle warten bis Noah sich bemerkbar macht weil er Hunger hat..
Das mache ich ja auch - aber dann trinkt er echt höchstens 100ml.. (oft weniger)
Wenn Noah bis Dienstag weiter abnimmt (habe ne Waage zuhause) soll ich wieder hin..
Was kann das denn nur sein? Er wiegt jetzt 6810gr. auf meiner Waage und 6775Gramm auf Doc´s Waage..
Ca.63cm gross.. und 19Wochen alt..
Könnt ihr mir was raten???? Sonst ist er gut drauf..
Liebe Grüsse Dani
Re: Noah trinkt so schlecht - und nimmt ab.. *hilfe*
also, ich würde sagen, daß das ne PHASE ist, die wieder vorbeigeht. Vielleicht brütet er was aus -- und trinkt deshalb schlechter. Wir "Großen" haben ja auch weniger Hunger, wenn wir krank sind.
Oder aber er bekommt Zähne -- das kenne ich nämlich von Natalie (und im Zahnen sind wir ja die "Experten"). Dann tun beim Saugen einfach die Kauleisten weh.
Natalie hat auch Tage, an denen sie katastrophal trinkt und dann holt sie´s aber wieder auf. Manchmal auch nur 100 ml, manchmal sogar nur 70-80 ml.
Ich finde, tägliches Wiegen macht Dich nur kirre !
Meine Kleine wiegt übrigens keine 6 Kilo (knapp drunter, 5.950 Gramm) bei einer Größe von 61 cm. Sie ist heute genau 17 Wochen alt.
Also: mach Dir nicht zuviele Gedanken, wenn er sonst fit ist, ist doch alles paletti !!
Liebe Grüße
Moon
bei uns war es bis auf gestern auch noch so!Damian hat total schlecht getrunken(er ist auch nicht gerade ein superesser)aber heute hat er wieder zugeschlagen...er hatte alle 2-2 1/2 stunden hunger...er trank alles aus,und hätte danach auch noch was getrunken!Habe mir deswegen auch eine waage aus der Apotheke besorgt um zu kontrollieren,und damian hat aber zum glück zugenommen(innerhalb von 1woche fast 500gramm)
du wirst sehen,es wird bestimmt wieder besser!
Biete ihm trozdem das essen an!
Liebe grüsse gloria mit damian(der übermorgen 15wochen wird)
Viel mehr trinkt sie jetzt auch noch nicht, aber dafür gibts ja schon Gläschen!
Warte mal ab, wahrscheinlich hat Dein Kleiner am Dienstag plötzlich einige Gramms mehr auf der Waage!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen