Suchen Menü

Nimmt hier jemand ASS100???

Huhu!
Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch in der letzten 2.ZH war, aber ich wurde ja stimuliert mit Gonal und musste in der 2.ZH ASS 100 zur besseren Durchblutung nehmen (hat ja vielleicht was beigetragen;) ). Nun habe ich gelesen ,dass auch jetzt noch sehr wichtig ist, dass die Blutzirkulation und der "Austausch" mit dem Embryo gut läuft. Nimmt jemand von Euch ASS 100 weiter??? Ich frage das auch mal bei "Schwanger nach Repro", da ich nicht weiß, ob Ihr das überhaupt nehmen musstet.
GGGLG Lisa (PS. dieser leicht beige-bräunliche Ausfluss war heute morgen schon wieder da...)
Bisherige Antworten

Re: Nimmt hier jemand ASS100???

Ja, ich nehme auch noch ASS100. Ich bin nun in der 12. SSW und mein FA empfahl mir, es bis zur 24. SSW zu nehmen - das würde Komplikationen vorbeugen.
LG Ute

Einschleich...

Hallo Lisa,
ich nehme seit Feststellung der SS ASS100. Bis heute sollte ich es noch nicht absetzen. Denke zwar nicht jeden tag dran - schäm - ,aber ich denke die Ärzte denken sich schon was dabei.
Zu dem Ausfluss kann ich Dir leider nicht soviel sagen. hatte zwischen der 9 und 11.SSW auch Schmierblutungen. Um sicher zu gehen, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
LG Frauke mit Mausi 28.SSW

Lieben Dank an Euch beide!!!LG Lisa

Ja ich!

Re: Ja ich! - jetzt mit Text

Hallo Lisa,
ich muß seitdem die ss bestätigt wurde auch ASS100 einnehmen. Dies wurde mir von meinem FA und von der Pränatalen Klinik empfohlen um eine erneute Plazentainsuffizienz vorzubeugen.
Wegen dem bräunlichen Ausfluß würde ich Dir empfehlen Deinen FA zu befragen. Da gehst Du auf Nummer sicher. LG Maria

Re: Nimmt hier jemand ASS100???

Hallo, ich ahbe auch bis zur 7.Wo Aspirin 75 genommen. danach, sagte mir meine Ärztin in der FA,hätte das Aspirin keine Wirkung mehr. Ich spritze seitdem Heparin, auch gegen Plazentainsuffizienz.Angelblich ist das Heparin auch wesentlich schonender fürs Blut als das Miniaspirin.
Liebe Grüsse, Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen