Nimmt hier jemand ASS100???
Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch in der letzten 2.ZH war, aber ich wurde ja stimuliert mit Gonal und musste in der 2.ZH ASS 100 zur besseren Durchblutung nehmen (hat ja vielleicht was beigetragen;) ). Nun habe ich gelesen ,dass auch jetzt noch sehr wichtig ist, dass die Blutzirkulation und der "Austausch" mit dem Embryo gut läuft. Nimmt jemand von Euch ASS 100 weiter??? Ich frage das auch mal bei "Schwanger nach Repro", da ich nicht weiß, ob Ihr das überhaupt nehmen musstet.
GGGLG Lisa (PS. dieser leicht beige-bräunliche Ausfluss war heute morgen schon wieder da...)
Re: Nimmt hier jemand ASS100???
LG Ute
Einschleich...
ich nehme seit Feststellung der SS ASS100. Bis heute sollte ich es noch nicht absetzen. Denke zwar nicht jeden tag dran - schäm - ,aber ich denke die Ärzte denken sich schon was dabei.
Zu dem Ausfluss kann ich Dir leider nicht soviel sagen. hatte zwischen der 9 und 11.SSW auch Schmierblutungen. Um sicher zu gehen, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
LG Frauke mit Mausi 28.SSW
Lieben Dank an Euch beide!!!LG Lisa
Ja ich!
Re: Ja ich! - jetzt mit Text
ich muß seitdem die ss bestätigt wurde auch ASS100 einnehmen. Dies wurde mir von meinem FA und von der Pränatalen Klinik empfohlen um eine erneute Plazentainsuffizienz vorzubeugen.
Wegen dem bräunlichen Ausfluß würde ich Dir empfehlen Deinen FA zu befragen. Da gehst Du auf Nummer sicher. LG Maria
Re: Nimmt hier jemand ASS100???
Liebe Grüsse, Danni
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen